NiMh Akku AAA Half Size: Wo bekomme ich sie?

Hallo,
ich habe ein Ericsson Bluetooth Headset HBH-35. Die 2 darin verbauten Akkus
sind AAA Half Size, also Durchm. 10 mm, H = 22 mm, Kapazität 350 mAh, 1,2 V,
NiMh, mit Kötfahnen.
Weiß jemand, woher ich 2 Stk. dieser Akkus herbekomme?
Danke
Roman.
Reply to
Roman Schreiber
Roman Schreiber schrieb:
Batt-Mann, aber leider nur ohne Köt/Lötfahnen.
Dieter Wiedmann
Alles klar, danke. Kann man eigentlich auf Batterien ohne Lötfahnen Drähte drauflöten, oder ruiniere ich den Akku dadurch? (10 W Lötkolbel, kurz und heiß löten...).
Danke Roman
Reply to
Roman Schreiber
Roman Schreiber schrieb:
Die 10W sind wohl ein Tippfehler. Aber ansonsten geht das schon, nach dem Anlöten den Akku in klaten Wasser schnell abkühlen ist empfehlenswert. AFAIR hat Batt-Mann sogar eine Lötanleitung auf seiner Website, ggf ihn danach fragen.
Dieter Wiedmann
10W ist zu wenig, damit geht es nur bei langem und potentiell tödlichen Löten; eher 80W, leicht aufrauhen (Feile) und kurz mit viel Zinn löten.
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras