suche AAA-Akku

Ich suche einen AAA-Akku, den ich mit 1A belasten möchte. Er wird also öfter aufgeladen werden. Selbstentladung ist unwichtig. Aufladezeiten sind nicht so wichtig. Kapazität sollte natürlich hoch sein. Gibt es irgendwo vergleichstabellen? Was nehm ich da am besten?

Jens

Reply to
jms
Loading thread data ...

jms schrieb:

Hallo,

für hohe Strombelastung sollte der Akku einen genügend kleinen Innenwiderstand haben. Ich würde mir die Datenblätter bei einigen Herstellern anschauen. Mehr Kapazität gibt es natürlich bei grösseren Bauformen.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Sieht mir schwer nach Batterie und nicht nach Akku aus.

Michael

Reply to
Michael S

jms schrieb am 14.11.2012 19:30:

Ob die am besten ist weiß ich nicht, schau dir mal

formatting link
an. Unten rechts.

Reply to
Thomas Einzel

Sorry, ich hatte nach Akkus gesucht und dabei einen Hinweis auf die Energizer erhalten und einfach das Datenblatt verlinkt.

Ansonsten gibt es anscheinend nur die von Pearl:

formatting link

Welchen Strom die vertragen konnte ich nicht herausfinden. Aber eventuell ist auch die höhere Spannung ein Problem.

Reply to
Emil Naepflein

"jms" schrieb im Newsbeitrag news:k80o0t$eit$ snipped-for-privacy@online.de...

Hi, geh in einen Modellbauladen, Flugakkus schaffen das. Panasonic, Sanyo..."schnellladefähig". Was reingeht, geht auch raus.

Reply to
gUnther nanonüm

Standard-Qualität. (Also nicht LSD)

1A Packen die Akkus der Markenhersteller alle noch.

Marcel

Reply to
Marcel Müller

Also schrieb Marcel Müller:

Also das gute alte Marihuana?

SCNR

Ansgar

Reply to
Ansgar Strickerschmidt

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.