Notstromversorgung für Ernstfall

deinen Bedingungen sondern nach den anerkannten Methoden der Elektrotechnik.
Gernot
Am 06.03.2014 19:36, schrieb Gernot Griese: >>>> Kann es sein, dass du garnicht verstehen willst? Dass dich also die

Wo ist dann dein Problem?

Dein Problem scheint also nur zu sein, jemanden ans Bein pinkeln zu wollen. Wozu braucht man denn solches Verhalten?
--
Servus

http://www.astrail.de

elektrischer oder elektronischer oder informationstechnischer Regelkreis noch nicht mal formuliert ist.
von deinem automatischen Stromhandelsprojekt, vielleicht sind die ja von
--
Thomas

Am 07.03.2014 09:59, schrieb Thomas Einzel:

> das als

Woher willst du das wissen?

--
Servus

http://www.astrail.de

Entschuldigung.
--
Thomas

Naturgesetze durch selbsterfundene Regeln zu ersetzen versucht. Wozu braucht man solches Verhalten?
Gernot
Am 07.03.2014 14:55, schrieb Gernot Griese:

Solltest du mich meinen, dann weise mir bitte auch nach, dass ich die Naturgesetze durch selbsterfundene Regeln zu ersetzen versuche. Wenn dir das nicht gelingt, dann wissen wir jetzt, wess Geistes Kind du bist.
--
Servus

http://www.astrail.de

betrachtest.
Gernot
Am 07.03.2014 15:53, schrieb Gernot Griese:

wir aber grade mal 50 Hz (nicht kHz). Mit solchen Frequenzen werden die
--
Servus

http://www.astrail.de

Gernote
Am 07.03.2014 20:48, schrieb Gernot Griese:

Gleichstrom betrachten. Dann geht es nur noch darum, welche Vorgaben man dem Wechselrichter machen will. Nachdem die Netzspannung genormt ist,
Leistung optimal eingespeist wird. Also nicht alles in einem einzigen

sollte, weil dieser viele Vorteile bietet. U.a. auch, was Sekundenlasten betrifft.

Bandbreite.

Generator nichts passiert. Lieber ist die Spannung niedriger als das Ding kaputt.
--
Servus

http://www.astrail.de

Schon wieder falsch.

Nein.

> und

Das funktioniert so nicht mal bei Gleichstrom.

Aha.

eingespeist und das funktioniert hervorragend.

Spitzenspannung (Amplitude) und einen Effektivwert.

Gernot
Am 08.03.2014 16:03, schrieb Gernot Griese:

Kannst aber nicht richtig hinschreiben.

kannst du das auch nicht?

Tja.

Dann darf man wohl auch Rechteck einspeisen.

Toll. (Um mich mal auf deinem Niveau zu bewegen.)

Ach je...
--
Servus

http://www.astrail.de

ich meinte deinen Erguss mit den Gleichstrompaketen und dem Zerhacken von Wechselstrom. Als dich daraufhin jemand zurecht wies, hast du ihn in die moralische Ecke gestellt. Diese Art des Konterns ist einfach nur fies.
--

Heinrich
mail: new<at>pfei.eu
Am 07.03.2014 15:50, schrieb Heinrich Pfeifer:

Wer vorgibt, sich mit Wechselrichtern auszukennen, der sollte wissen, dass der Gleichstrom in diesen oft nur ein Zwischenkreis ist. Jedenfalls dann, wenn sie Wechselstrom in eine andere Form bringen sollen, um diesen z.B. ins Stromnetz einzuspeisen. Das passiert auch bei Wechselrichtern, die 230 Volt Wechselstrom in Drehstrom unterschiedlicher Frequenz zur Drehzahlregelung von Drehstrommotoren
dass in diesen Wechselstrom eingespeist wird, der zerhackt werden
unterhalten.
--
Servus

http://www.astrail.de
On Fri, 07 Mar 2014 20:29:34 +0100, Christoph

also die andere

wess'

auf diese

weitergeleitet.

Zerhacken

ihn in

nur fies.

wissen,

Jedenfalls

Wechselrichtern sein.
> dass in diesen Wechselstrom eingespeist wird, der zerhackt werden

Was du schreibst ist einfach technischer Bullshit. Mfg
Hallo, gunter.k,
Du meintest am 08.03.14:

[...]

Viele Gruesse! Helmut
Am 08.03.2014 10:16, schrieb gunter.k:

Zu dieser Auffassung kommt man speziell dann, wenn man dem Thema nicht
--
Servus

http://www.astrail.de
Du meinst Frequnzrichter.
kannst damit nicht die Netzfrequenz stabilisieren.
das die Frequenz im Netz stimmt. Mfg
Am 08.03.2014 12:47, schrieb gunter.k:

Ich meine FrequenzuMrichter und keine Frequenzkaputtmacher.

Mit denen, die DU kennst, geht's wirklich nicht. Die Welt ist aber viel bunter als du dir vorstellen kannst. Selbst wenn man die Weisheit mit

Viel Erfolg.
--
Servus

http://www.astrail.de