[Pr├╝fungsfrage] Fehlerschutzschalter.. .

On 2 Jun., 09:15, HaJo Hachtkemper <juni_zweitausenda...@newsgroups. 02368.net> wrote:

Gabs da nicht mal einen gewissen Sisyphos? Gruss Harald
Add pictures here
Ôťľ
begin quoting, Harald Wilhelms schrieb:

Fast richtig: Das mit dem "Ruinen schaffen ohne Waffen" nannte sich "Sozialismus".
"Wir m├╝ssen uns Sisyphos als einen gl├╝cklichen Menschen vorstellen."
Gru├č aus Bremen Ralf
--
R60: Substantive werden gro├č geschrieben. Grammatische Schreibweisen:
adressiert Appell asynchron Atmosph├Ąre Autor bi├čchen Ellipse Emission

Braucht der Strom den einen Schutz? Ich dachte immer,der fliesst ganz von alleine! SCNR Harald PS: Ich demonstriere hiermit fŘr den Schutz des anscheinend im Aussterben befindlichen Fehlerstroms durch die zunehmende Verwendung von Fehlerstromschaltern!
Add pictures here
Ôťľ
Harald Wilhelms schrieb:

Klar doch. Er mu├č vor sich selbst gesch├╝tzt werden. Sonst g├Ąbs ewig Kurzschl├╝sse. Ganz wie bei Menschens.

Ôťľ