Quelle fĂŒr Antennenrohr mit Massivem Fuß?

Hallo
XP nach d.s.i.e. + f'up2 d.r.t.t.
ich suche eine art Kurzes Antennenrohr mit angebauter Flanschplatte.

mit 1-2 Mastschellen an einer Vesa-mount Platte den Fernseher an das
am Rohr eine art feststehenden Ring zu montieren auf dem die untere
denke ich; mit der Hand in die Richtung drehen wohin ich will.
Mir fehlt nur eine Quelle wo ich so einen Graden SAT-Halter her bekomme und, teuer soll er ja auch nicht sein. Schwarz anmalen kann ich den
Druck wenn man ihn umgekehrt auf einen Tisch montierte. Am Ende knickt
Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

Am Montag, 10. Juni 2019 19:52:34 UTC+2 schrieb Kay Martinen:
Darfs a bisserl mehr sein (60cm)?
https://www.voelkner.de/products/534060/A.S.-SAT-30360-SAT-Standfuss-Passen d-fuer-Spiegelgroesse-bis-90cm-Silber.html?refC&gclidêIaIQobChMI2o2 Rja7j4gIVlc13Ch3KSg4HEAQYAyABEgL36vD_BwE
Am 12.06.2019 um 08:56 schrieb snipped-for-privacy@web.de:

Hey Danke. Der sieht gut aus. Voelkner hab ich bei so was irgendwie nicht auf dem Plan gehabt.
Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

Am Mittwoch, 12. Juni 2019 09:26:27 UTC+2 schrieb Kay Martinen:

Ich auch nicht, aber das war so ziemlich das erste, was Google bei "Antenne