Radiophobie

[ ] Spellflames sind doof.
cu f

Klaus Dahlwitz schrieb:

Du darfst ihn behalten, ich brauche ich nicht mehr - ich mach' mir bei Bedarf einfach einen Neuen. ;-)
Klaus Dahlwitz schrieb:

Du darfst ihn behalten, ich brauche ihn nicht mehr - ich mach' mir bei Bedarf einfach einen Neuen. ;-)
Am 17.04.2015 um 11:21 schrieb Bernhard Wohlgemuth:

Verdacht auf serienproduktion?

horst-d.winzler schrieb:

Na ja, das kommt halt immer wieder mal vor.
schnell mal was - die Fehler in fremden Texten dagegen springen immer sofort ins Auge.
Klaus Dahlwitz schrieb:

weil die viel Mais gegessen haben sollen. Die Italiener nennen das Zeug daher sicherheitshalber granturco....

Hi,
--
mfg,
gUnther

Was haben Polen mit maismehl zu tun?

horst-d.winzler schrieb:

Den Unterschied hast du gerade eben nur erfunden.
Das Gegenteil ist richtig, denn die Wurzeln des Radioastronomie in den 1930er Jahren begannen im gleichen Frequenzbereich, in dem auch der UKW- Rundfunk und das alter teresstrische VHF-Fernsehband liegen. Und der

Das passt ja gut, denn genau in diesen Bereichen findet auch heute innovative Radioastronimie statt: http://www.mpifr-bonn.mpg.de/pressemeldungen/2010/4
(2010 gelangen mit den LOFAR-Netz die ersten Bilder der detaillierten Struktur eines Quasars auf 30-80MHz)
Mit LOFAR kann im Bereich 10-240MHz beobachtet werden, entspricht also

Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind

Darstellungen abweichen.
Am 17.04.2015 um 21:13 schrieb Siegfried Schmidt:

unwahrscheinlich.

> [...]

ist dir bekannt?
Was also ist an meinem text falsch?

horst-d.winzler schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Radioastronomie
Frank

von Interferenzen bekannter Radiosignale. Dazu baute er eine auf 20Mhz abgestimmte Antenne, die sich dreimal pro Stunde drehte.
immer entgegen der Erddrehung wanderte und daher von keinem auf der Erde aufgestellten Sender stammen konnte.
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit

Darstellungen abweichen.
snipped-for-privacy@Hullen.de (Helmut Hullen) wrote: gesprochen,

Nachdem Mikrowellenherde im gleichen Frequenzband "senden" wie einfache WLAN-Router und die ausgesendete Strahlung sich im
ja auch nicht so verkehrt.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----

Grundigs "Heinzelmann".
Im englischen Sprachraum ist das anders, "RADAR" bedeutet nun mal nicht
Viele Gruesse! Helmut
Am 16.04.2015 um 10:19 schrieb Helmut Hullen:

Helmut Hullen schrieb:

Dann sind also Radiologen in D professionelle Betreiber von
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit

Darstellungen abweichen.
Am 16.04.2015 um 10:10 schrieb Marc Haber:

Sie erzeugen elektromagnetische felder. Kleiner aber signifikanter unterschied. ;-)