Re: Bohrkronen

Wenn du aber in Stein Beton oder Ziegel reinbohrst kommst du

> an Schlag nicht vorbei.

Hää? Dann frage ich mich, wieso das mit einer Diamantbohrkrone und einer Bohrmaschine mit entsprechender Drehzahl so locker geht?

Reply to
Martin Kobil

Oliver Wache schrieb:

Hallo,

sollte man so machen wie für die Bohrkronen angegeben. Ich habe auch mal mit Bohrkronen gearbeitet bei denen ausdrücklich kein Schlag verwendet werden sollte. Wenn eine Bohrkrone die ohne Schlag benutzt werden soll beim Bohren mit Schlag kaputtgeht darf man sich nicht wundern oder beschweren.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Für Rigips nimmt mann das richtige Werkzeug mit Randversenk. Da gehören ja auch Hohlwanddosen rein.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

Richtig ! der von Kaiser ist ganz gut