Re: Was darf der Elektroingenieur?

Am 12.04.2012 09:11 schrieb Georg Wieser:

Aber dann nur in Eurem nahen Umfeld.
Ich kann nur für mich sagen, daß ich Deine Mutter bislang seltener sah als einen HAK.
Vermute ich jedenfalls - vielleicht kenne ich sie ja doch.
SCNR
Thomas
Georg Wieser schrieb:

Nein, hat er nicht. Er kann sich das u.U. von der Kammer beurkunden lassen. Oder er stellt eben einfach einen Meister ein.
MfG hjs