RFID auf EIB Basis?

Hallo!
Ist es mŲglich rfid tags auf basis von eib anzuwenden? Wenn ja, kŲnntet Ihr mir bitte liks etc schicken damit ich mich zu
diesem thema einlesen kann?
Vielen Dank fŁr eure hilfe!
Lg, suki
Add pictures here
‚úĖ
suki wrote:

Was willst Du genau machen? Ein RFID-Tag hatt i.d.R. kein Dateninterface nach aussen. Es gibt zwar spezielle Transponder-IC die man z.B. per SPI-Interface mit einem uController verbinden kann, aber warum soll ich einen Tag an den EIB-Bus ankoppeln.
Mehr Sinn macht es das Schreib/Lesegeraet mit den EIB-Bus zu koppeln. Dafuer gibt es aber schon Loesungen.
ciao Thomas
Add pictures here
‚úĖ
Danke fŁr deine Antwort!
Kannst du mir vielleicht einen link, etc sagen damit ich mich ein bisschen zu diesem Thema informieren kann?
Danke und lg, suki
Add pictures here
‚úĖ