Kennzeichnung Elektrogeräte

Hallo Leute!
wie finde ich die Bedeutungen der verschiedenen internationalen Kennzeichnungssymbole, die unsere heutigen Elektrogeršte zieren
heraus. Im konkreten Fall wŁrde mich die Bedeutung eines "B" in einem auf der Spitze stehenden Dreieck interessieren: ___ \B/ V
Selbiges findet sich zum einen auf einer Packung GlŁhobst und ist ebenso auf einer Leuchte made in China angebracht, aber dann sorgfšltig wieder Łberklebt worden. Ich frage mich, welche Kriterien die Leuchte nun *nicht* erfŁllt, dass es notwendig war da irgend etwas zu Łberkleben.
Hat jemand eine Idee? Google liefert zwar unendlich viele Symbole, aber dies spezielle war nirgends dabei!
Gruss, Andi
Add pictures here
‚úĖ
snipped-for-privacy@lycos.de schrieb:

http://www.de.tuv.com/de/produkte_leistungen/produkte/market_access_services/west_europa/polen_b_mark_.html
ci
Add pictures here
‚úĖ
DankeschŲn! Wie hast du das gefunden??? Oder einfach gewuŖt?
Carsten Ihlo schrieb:

Add pictures here
‚úĖ
snipped-for-privacy@lycos.de schrieb:

Nein nicht gewusst. Bei Google mit Pr√ľfzeichen und B.
ci
Add pictures here
‚úĖ