Richtungswechsel Deckenventilator

Hi Carsten,


Nicht aufregen, ich durfte Höhere Mathe noch ein mal, weil ich die Projektion eines Vektors, der gleichzeitig der Normalenvektor einer gegebenen Ebene war, als Schnittpunkt der beiden gerechnet hatte, ohne gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass dies nur im gegebenen Sonderfall so ist. Das Ergebnis war also richtig und es gab für den Teil trotzdem 0 Punkte. Auf Rückfrage: "Hätten Sie hingeschrieben, dass sie das nur machen dürfen, wenn (möglicherweise auch "weil") der Normvektor senkrecht auf der Ebene steht, dann hätten Sie die volle Punktzahl erhalten.
Aufregung zwecklos! Bei Betreten des Prüfungssaales bitte Hirn an der Türe ablegen und nach Schema F durchziehen. Was dabei raus kommt lässt sich immer wieder sehen :-(
Marte
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo, stefanski,
Du (stefanschmi) meintest am 17.01.09:

Vdermutlich nicht. Sehr wahrscheinlich ist das ein Wechselspannungs- Motor, und dem ist egal, wie die beiden Zuleitungen angeschlossen sind.
Viele Gruesse! Helmut
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.