Schaltung Miele Trockner T 392 C

Hallo,

hat jemand eine Schaltung /Servie-Unterlagen zu dem im Betreff genannten Gerät, oder weiss, wo man die bekommt? Ich habe in diesem Gerät einen Fehler, der nur zeitweise auftritt und wo mich der Werks-Service erstmal nur Geld kostet, obwohl ich den Fehler aufgrund meiner Kentnisse selber finden könnte, wenn ich - siehe oben - die notwendigen Unterlagen hätte.

MfG

Hubert Benden

Reply to
Hubert Benden
Loading thread data ...

Hubert Benden schrieb:

Gibts von Miele kostenlos per FAX.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Hubert Benden" schrieb

Wenn Du den Trockner aufmachst und suchst, wirst Du ein Folientäschchen finden, in dem sich der Plan befindet.

Reply to
Carsten Kreft

Bedienungsanleitungen habe ich schon als PDF per Mail bekommen, einfach mal anrufen, die Leute sind wirklich nett.

Gruß

Mats

Reply to
Matthias Brucke

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.