The Magic Miele Trockner

Hallo NGler,
unser Miele Trockner macht in der letzten Zeit etwas Ärger. Es handelt sich um einen Trockner mit Abluft.
Fakt: Wenn man das Ding startet geht nach ein Paar Minuten die Tür auf. Als Superingeneur habe ich erstmal den Schlauch nach aussen abgemacht und geschaut. War Wasser drin. Test gemacht, läuft der Trockner normal wenn der Schlauch ab ist? Nein, die Tür springt wieder auf. Ich vermute das die Trockentemperatur innen zu hoch ist. Habt ihr sonst noch eine Idee?
Für Anregungen bin ich Dankbar.
LG
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Dieter Berger schrieb:

Unter
http://www.teamhack.de
findest Du ein paar Bedienungsanleitungen mit Fehlerbeschreibung bzw. Störungssuche / Behebung.
Vieleicht genügt eine dort beschriebene Reinigung des Gerätes.
Jürgen
--
Antwort bitte in die News Group,
die o.g. Mail Adresse wird bei erhöhtem
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.