The Magic Miele Trockner

Hallo NGler,

unser Miele Trockner macht in der letzten Zeit etwas Ärger. Es handelt sich um einen Trockner mit Abluft. Fakt: Wenn man das Ding startet geht nach ein Paar Minuten die Tür auf. Als Superingeneur habe ich erstmal den Schlauch nach aussen abgemacht und geschaut. War Wasser drin. Test gemacht, läuft der Trockner normal wenn der Schlauch ab ist? Nein, die Tür springt wieder auf. Ich vermute das die Trockentemperatur innen zu hoch ist. Habt ihr sonst noch eine Idee?

Für Anregungen bin ich Dankbar.

LG

Reply to
Dieter Berger
Loading thread data ...

Dieter Berger schrieb:

Unter

formatting link
findest Du ein paar Bedienungsanleitungen mit Fehlerbeschreibung bzw. Störungssuche / Behebung.

Vieleicht genügt eine dort beschriebene Reinigung des Gerätes.

Jürgen

Reply to
Jürgen Brandt

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.