Schaltzeichen

Hallo!

Ich habe mir zu einem IC ein Datenblatt besorgt, nur leider ist dieses in englisch. Somit sind in dem beigefügten Schaltplan auch die amerikanischen Schaltzeichen verwendet. Leider habe ich aber noch keine Liste gefunden, in der die Bedeutung der amerikanischen Symbole erklärt ist. Kann mir vielleicht jemand eine Seite nennen, auf der der amerikanische Standard dem europäischen Standard gegen- über gestellt ist?

mfg Björn

Reply to
Björn
Loading thread data ...

So wie wir unsere "old european Glaskugel" gegen eine "god´s own country-Glaskugel" getauscht haben, helfen wir Dir gerne weiter. Worum geht´s, Logik-Schaltkreise? Google meint hier:

formatting link

Reply to
Ben Becker

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.