Schraubverbindungen in Flachanschl├╝ssen ?

Hi
Gibt es eine Vorschrift welche die Schraubverbindungen f├╝r gro├če Kabelschuhe festlegt. Ich meine so 120 qmm CU mit verpressetem ├ľsenschuh
an Flachkuperleiter (Stromschiene)
Teil mit drei Anschl├╝ssen? Input, Output, Kaput! Gr├╝├če
Add pictures here
Ôťľ
Helmut Lammertz wrote:

Nicht dass ich wüsste, aber fachgerecht erscheint mir nur diejenige Schraube, die gerade noch durch das Loch des Kabelschuhs hindurch passt.
--
Gru├â┬č Werner
"Ich rate jedem, mich nicht als permanenten Verfassungsbrecher zu