Schuko Gerätestecker

Am 30.06.2021 um 10:33 schrieb Frank Staude:

Hilft dir das weiter?

Heinz Tauer

Am 30.06.21 um 10:33 schrieb Frank Staude:

horst-d.winzler

Am 30.06.2021 um 10:33 schrieb Frank Staude:

gefunden

Reply to
Frank Staude

Am 30.06.2021 um 10:56 schrieb Heinz Tauer:

zusammen.

Frank

Reply to
Frank Staude

anzubieten.

CEE-Steckern wie

Martin Τrautmann

Nennt sich dann wohl "Grenzwertgeber" ...

mfg Jochen

Reply to
Jochen Pawletta

von der anderen Seite per Generator. Denn dann hast du zwei freiliegende Kontaktstifte, auf denen unmittelbar Netzspannung abgreifbar ist.

gedacht.

Ende nur einen normalen Schuko-Stecker, ganz ohne Kontaktschutz.

CEE-Stecker haben auch am Steckerende einen solchen Kontaktschutz.

Reply to
Martin Τrautmann

Am 30.06.2021 um 12:34 schrieb Frank Staude:

richtig

Reply to
Frank Staude

Am 30.06.2021 um 12:20 schrieb Jochen Pawletta:

Danke, warum bin ich nicht darauf gekommen, habe ich selber an der Wand. Preis ok.

Frank

Reply to
Frank Staude

Am 30.06.2021 um 12:36 schrieb Martin ?rautmann:

Mein Wohnwagen hat den typischen blauen CEE Stecker.

Was dann eindeutig eine falsche Verdrahtung ist.

Aber lange noch kein Grund sie nicht an Privatleute zu verkaufen.

die Stifte zu kommen wenn diese Kontakt haben.

Reply to
Thorsten Böttcher

Beispielsweise hatte ich immer wieder Probleme, eine Europa-Kupplung im Fachhandel zu bekommen:

Angeblich war sie immer wieder mal verboten.

Ich dache, solche Mehrfachstecker wie

inzwischen auch verboten.

Nicht-Schuko-Steckdosen bekommen kann.

Solche Steckdosen bekomme ich in Deutschland sonst nur im Spezialhandel zu Apothekenpreisen - meine Anwendung zur Reparatur eines Trenntrafos.

Reply to
Martin Τrautmann

Am 30.06.2021 um 14:33 schrieb Martin ?rautmann:

Bist Du der Gesetzgeber?

Reply to
Thorsten Böttcher

Seite und CEE-Kupplung auf der anderen Seite. Ebenso habe ich das Material, um von CEE-Stecker auf Schuko-Kupplung zu adaptieren, falls

bietet noch ein paar weitere

Aber es scheint sie zu geben

  • Mennekes 10864
  • Mennekes 10852