Servicebuch Notstromaggregat

Moin,

ich suche eine Druckvorlage für ein Servicebuch für ein Notstromaggregat. Also, sowas wie das Servicehft für Auto, wo vermerkt wird, wann welche Wartungsarbeit durchgeführt wurde.

Hat zufällig jemand von Euch einen Download-Link?

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel
Loading thread data ...

"Heiko Rompel" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Hi, da tuts auch ein Rasenmäher. Ansonsten ist das doch arg gerätespezifisch. Sowas?

formatting link

Reply to
gUnther nanonüm

Such mal nach Muster + Betriebsbuch, da finden sich einige Vorlagen. Eventuell kann man die anpassen und die passende Checkliste/Wartungsanleitung vom Hersteller noch dazulegen.

Regards Karsten

Reply to
Karsten Roch

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.