Stromkreis zur Garage

http://www.baumarkt.de/nxs/390///baumarkt/schablone1/Elektrokabel-im-Erdreich-verlegen-was-muss-beachtet-werden
Horst
"Horst Scholz" schrieb

http://www.baumarkt.de/nxs/390///baumarkt/schablone1/Elektrokabel-im-Erdreich-verlegen-was-muss-beachtet-werden
Interessant.
Ein separater Stromkreis "muss" also sein. Ein FI-Schalter "sollte" installiert werden.
Ich sehe das genau anders herum. Aber bitte, wenn's der Baumarkt so will...

Ja, das fiel mir auch gleich auf. Bei mir ist es umgekehrt. Ich kann nur den vorhandenen Stromkreis für die Terrasse nehmen, der natürlich einen FI-Schutz hat. Auf den würde ich nicht verzichten.
Gruß
Joachim