Stromlaufplan

Ich suche für den privaten Einsatz ein Programm um Stromlaufpläne zu erstellen. Ich möchte für mein Haus (Peha-Bus) einen Stromlaufplan
erstellen, da ich so langsam den Überblick verliere. Da ich es nur für ein Projekt benötige suche ich ein Freeware oder (funktionsfähiges) Shareware Programm, das auch ein nicht Elektiker mit Grundwissen versteht.
Harry
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Harald Doerr schrieb:

Nimm "Eagle" - gibt es in der kleinen Version umsonst. Die Beschränkung liegt hauptsächlich in der Platinengröße. Aber du willst ja eh keine Platinen von deinem haus machen <g>
Gruss Wolfgang
--
Achtung Spamfilter: Bei Mailantwort muss das Subjekt
das Wort NGANTWORT enthalten.
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Tach,
Harald Doerr wrote:

Bei meinem EFH hat sich OpenOffice Draw (Yep, ein Visio-Clone) bestens bewährt...
Bye
Peter
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Peter Kunze wrote:

Stimmt, damit kann man mehr anstellen, als man zunächst erahnt. Hab damit auch schon technische Zeichnungen erstellt. Wobei ich für diesen Zweck in nächster Zeit mal "Qcad" genauer ansehen werde.
.. und Lochraster-Design mache ich mit OpenOffice Calc ...
CU
Manuel
--
Überwachungsstaat bald Realität? Jetzt handeln! www.stasizwopunktnull.de
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Schaue mal hier : http://aucotec.com/PagEd-index-page_id-151.html
Bis zu 6 Seiten incl: Klemmplan und Co.
MfG Heiko
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Site Timeline

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.