Suche Codeschloß

Hallo

kennt jemand von euch ein Codeschloß, um eine Tür zu öffnen, das folgende Kriterien erfüllt:

- halbwegs hochwertiges Aussehen, auf jeden Fall Edelstahl

- verschiedene Codes für verschiedene Personen

- Anzeige der letzten Türöffnungen mit Speicherung des eingegebenen Codes zur Identifizierung des "Türöffners"

- getrennte Tastatur/ Auswertegerät (manipulationssicher inm Außenbereich)

Danke

Gruß Michael

Reply to
Michael Baumann
Loading thread data ...

"Michael Baumann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Hi, Conradkatalog, scheint deren Galionsprodukt zu sein. Kriege da ständig Werbung von.

Reply to
gUnther nanonüm

Am 18.05.2011 00:58, schrieb Michael Baumann:

Schau mal unter

formatting link
unter Stichwort cryplock, dort gibt es ein recht umfassendes Programm dazu...

Regards Karsten

Reply to
Karsten Roch

Am 18.05.2011 00:58, schrieb Michael Baumann:

Tante Google :codeschloss

Ungefähr 83.300 Ergebnisse (0,06 Sekunden)

Reply to
Karl Friedrich Siebert

Hallo, Karl,

Du meintest am 20.05.11:

Und alle erfüllen die 4 ausdrücklich genannten Kriterien? Toll!

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Am 20.05.2011 14:10, schrieb Helmut Hullen:

3,567 ganz bestimmt, da bin ich mir fast sicher.;-)
Reply to
Karl Friedrich Siebert

Am 20.05.2011 14:50, schrieb Karl Friedrich Siebert:

Welche genau?

Reply to
Axel Rauch-Grapengeter

Am 20.05.2011 13:25, schrieb Karsten Roch:

Danke für den Tipp.... genau das was ich gesucht habe..

Gruß Michael

Reply to
Michael Baumann

Am 22.05.2011 03:59, schrieb Axel Rauch-Grapengeter:

Na da bin ich auch mal gespannt... Google hate ich auch schonmal bemüht, aber da suchst dich ja zu tode...

Reply to
Michael Baumann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.