├ťbersicht Hochspannungsnetz in D

Hallo allerseits,
gibt es eigentlich eine ├ťbersichtskarte des Hochspannungsnetzes ab der 110 kV-Ebene in Deutschland?
Ich finde leider nur entweder grobe Karten mit dem H├Âchstspannungsnetz ab 220 kV oder Angebote f├╝r Wandkarten im Preis von ca. 100 EUR, was mir f├╝r einmal Ansehen etwas zu viel ist.
Gr├╝├če, Torsten
Add pictures here
Ôťľ
Torsten Schneider schrieb:

Hallo,
nach http://www.eon.com/en/downloads/EON_Strategy_Key_Figures_2008.pdf gab es 2007 in Deutschland 18600 km 380 kV Netz und 17400 km 220 kV Netz. Eine ├ťbersichtskarte des 110 kV Netzes mit 75200 km k├Ânnte da etwas un├╝bersichtlich werden, auf einer Wandkarte sollte es darstellbar sein.
Ôťľ

Nichts, was eine Vektorgraphik nicht locker abbilden k├Ânnte. Mit dem kompletten Schienennetz der DB geht es doch auch.
-ras
--

Ralph A. Schmid

Ôťľ
snipped-for-privacy@mabi.de (Torsten Schneider) wrote:

Mir ist da ein openstreetmaps-Projekt zur Erfassung in Erinnerung; und irgendwo in den Weiten des Netzes existiert eine Karte des 110kV-Bahnstromnetzes, wenn auch schon ein paar Jahre alt.
-ras
--

Ralph A. Schmid

Ôťľ
Tach Torsten Schneider schrieb:

die ├ľkodeppen fragen, nach ca ein Dutzend Castortransporte hat man dort sicherlich ein paar gebrauchte Karten ├╝brig
MfG
Add pictures here
Ôťľ
On 11 Mai, 19:02, snipped-for-privacy@mabi.de (Torsten Schneider) wrote:

Der graue Mercedes, der gegenŘber deinem Haus parkt, hat der ein Wiesbadenes Kennzeichen ? Das Knacken im Telefon sind die selben Leute....
Da wir von dir sicher keine Beitrńge mehr zu lesen kriegen, dŘrfen wir uns jetzt von dir verabschieden.
Ne gute Zeit.... bastian
Add pictures here
Ôťľ

Der ist sicher harmlos. Die Jungs haben einen Sack voll Wechselkennzeichen, die immer in die Region passen, in der sie gerade t├Ątig sind.

Eher ein defektes H├Ârerkabel; das Abh├Âren funktioniert auf der digitalen Schiene, da knackt nix.

*g*
-ras
--

Ralph A. Schmid

Ôťľ

Witzbolde. Mich interessierte das wirklich nur aus Neugierde.
Die Zeiten, zu denen so etwas brisant gewesen w├Ąre, sind schon 20 jahre vorbei, wobei ich exakt so eine Karte in einem Grundschulbuch hatte. Au├čerdem sind die Leitungen ja nicht sooo unscheinbar, als dass man diese ├╝bersehen k├Ânnte.
Gr├╝├če, Torsten
Add pictures here
Ôťľ
snipped-for-privacy@mabi.de (Torsten Schneider) wrote:

Mich doch auch; wie gesagt, openstreetmaps.
-ras
--

Ralph A. Schmid

Ôťľ
Torsten Schneider wrote:

denkt au├čer mir gerade noch jemand an <http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-1274378-572861,00.html ?
--
Timm Thiemann - http://www.timmthiemann.de
Im K├╝hlschrank befinden sich 3 Scheiben Brot, ein Becher Kirschjoghurt,
Timm Thiemann schrieb:

Ah ja, zusńtzlicher Vermarktungsaspekt fŘr Hochspannungsleitungen, um die Akzeptanz bei den betroffenen Anwohner zu erh÷hen.
-- mfg hdw
Add pictures here
Ôťľ