wer kennt einen passenden OP-Typen

Hallo,

gesucht wird ein OP mit guten Eigenschaften mit Ubb = mind. +- 18 V und einem Ausgangsstrom von mindestens 65 mA, die Transitfrequenz sollte größer oder gleich 3 MHz sein, Rauschen egal.

Hat jemand einen Vorschlag im Kopf ?

Danke.

mfg Ingenieurbüro Baumann

formatting link
snipped-for-privacy@leobaumann.com

Reply to
Leo Baumann
Loading thread data ...

"Leo Baumann" schrieb im Newsbeitrag news:d4nvj8$u0k$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hallo Leo,

Da fällt mir der TLE2301 von Texas Instruments ein. Der kann +/-22V vertragen und einen Ausgangsstrom von bis zu 1A liefern. Allerdings ist er im 16-poligen DIP Gehäuse.

Gruß, Alexander

Reply to
Alexander Doerr

Such mal nach Power-Opamps. Viele Hersteller haben so eine parametrische Suche, wo man Wunschwerte eingeben kann. LM12 ist aus dem frühen Monolithikum, konnte aber auch schon 60V und je nach Spannung bis 10A, allerdings war bei 100 kHz oder so Sense. Neuer wär LM675 usw.

Reply to
Rolf Bombach

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.