Wer kennt diesen Blindleistungsregler

Auf dem Flohmarkt habe ich einen Blindleistungsregler "EVA 307" http://homepages-nw.uni-regensburg.de/~hep09515/dsie /
erstanden. Leider findet man dazu im Web keinerlei Informationen. Vielleicht hat jemand von euch noch so ein Teil im Einsatz und kann einige Infos liefern. Insbesondere würde mich interessieren, welchen Wert die anzuschliessenden Kondensatoren haben müssen. Aus den aufgedruckten Tabellen werde ich nicht ganz schlau. Danke schon mal.
Peter Heitzer wrote:

Zentrale MÜNCHEN Bunsenstrasse 3 D-82152 Planegg-Martinsried
Tel.: 089 / 899 132 - 0 Fax: 089 / 899 132 - 55 E-Mail: snipped-for-privacy@weidinger.eu www.weidinger.eu