Wer kennt diesen Platinensteckverbinder?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesen Platinensteckverbindern (Stift- und
Buchsenleiste oder besser Stecker- und Buchsenleiste). Auf der
Buchsenleiste steht AMP (wohl Amphenol?) und -12.
(640x480 ca. 100K)
(640x480 ca. 100K)
(640x480 ca. 100K)
Wer kennt die Bezeichnung und weiß wo ich diese in Einzelmengen beziehen
kann?
Besten Dank.
Grüße
Kai
Reply to
Kai Merten
Kai Merten hatte dann diese Idee :
Ich denke mal AMP MODU von
könnten es sein. Muss man sich mal die genaue Bezeichnung heraussuchen uns schauen welcher Elektronikversender da was hat.
MfG Mark
Reply to
Mark
Am Sun, 05 Aug 2007 13:30:27 +0200 schrieb Mark:
Das wäre super nett. Auf deren Internetseite bin ich nämlich nicht weiter gekommen.
Grüße Kai
Reply to
Kai Merten