Wer kennt diesen Platinensteckverbinder?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesen Platinensteckverbindern (Stift- und Buchsenleiste oder besser Stecker- und Buchsenleiste). Auf der
Buchsenleiste steht AMP (wohl Amphenol?) und -12.
http://bildupload.sro.at/a/images/DSC00249.JPG (640x480 ca. 100K)
http://bildupload.sro.at/a/images/DSC00251.JPG (640x480 ca. 100K)
http://bildupload.sro.at/a/images/1-DSC00252.JPG (640x480 ca. 100K)
Wer kennt die Bezeichnung und weiß wo ich diese in Einzelmengen beziehen kann?
Besten Dank.
Grüße Kai
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Kai Merten hatte dann diese Idee :

Ich denke mal AMP MODU von www.tycoelectronics.com könnten es sein. Muss man sich mal die genaue Bezeichnung heraussuchen uns schauen welcher Elektronikversender da was hat.
MfG Mark
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am Sun, 05 Aug 2007 13:30:27 +0200 schrieb Mark:

Das wäre super nett. Auf deren Internetseite bin ich nämlich nicht weiter gekommen.
Grüße Kai
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.