Wer kennt diesen Platinensteckverbinder?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesen Platinensteckverbindern (Stift- und Buchsenleiste oder besser Stecker- und Buchsenleiste). Auf der Buchsenleiste steht AMP (wohl Amphenol?) und -12.

formatting link
(640x480 ca. 100K)
formatting link
(640x480 ca. 100K)
formatting link
(640x480 ca. 100K)

Wer kennt die Bezeichnung und weiß wo ich diese in Einzelmengen beziehen kann?

Besten Dank.

Grüße Kai

Reply to
Kai Merten
Loading thread data ...

Kai Merten hatte dann diese Idee :

Ich denke mal AMP MODU von

formatting link
könnten es sein. Muss man sich mal die genaue Bezeichnung heraussuchen uns schauen welcher Elektronikversender da was hat.

MfG Mark

Reply to
Mark

Am Sun, 05 Aug 2007 13:30:27 +0200 schrieb Mark:

Das wäre super nett. Auf deren Internetseite bin ich nämlich nicht weiter gekommen.

Grüße Kai

Reply to
Kai Merten

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.