Zielscheibe

Also als Ziel nur eine weisse Wand, auf die das Ziel projiziert wird. Sobald dann der Pfeil wenigstens die Wand getroffen hat, wird die projizierte Zielscheibe auf den Einschlagsort gelegt. :-)

Reply to
Gunther Mannigel
Loading thread data ...

Jens Orf schrieb in im Newsbeitrag: c72mt1$j58$04$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Was für eine Leinwand soll das sein? Mit Rückprojektion? Und schiesst er mit Longbow oder Compound? (Nach meiner Erfahrung durchschlagen Letztere auch die üblichen Zielscheiben - ohne nennenswerten Widerstand)

-> Bleibt die Pfeile drin stecken oder gehen sie durch?

Sicherlich kann man an den 4 Spannpunkten derLeinwand die Kräfte messen. Aber im Freien wird das empfindlich auf Wind reagieren.

Ist der Aufschlag hörbar? (Bitte dabei nicht ins lauschende Ohr schiessen)

Reply to
us

Halli-Hallo!

"Helmut Hullen" schrieb:

Immerhin ist es sparsam. Aber braucht man ueberhaupt Sicherungen und FI, wenn der Strom von der Strasse kommt? Ist in den Laternen nicht eh schon eine Sicherung drin?

Da die Laterne ja Tagsueber sowieso aus ist, gehoert natuerlich eine gute USV in den Keller...

Ciao/HaJo

Reply to
HaJo Hachtkemper

Tach

In den Versorgungsnetzen der EVUs betragen die Abschaltzeiten im Fehlerfall 1-3 Stunden, es muß nur der Abschaltstrom der vorgeschalteten Sicherung fließen können.

MfG

Reply to
Bernd Löffler

"us" schrieb im Newsbeitrag news:c7oabp$r56$03$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Das sind alles Sachen die ich noch nicht weiß ! Wenn es soweit ist schreibe ich es hier !

Reply to
Jens Orf

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.