MetallgehÀuse immer Schutzklasse 1

Hallo NG,
folgendes ist gegeben. - Produkt aus dem Konsumerbereich (also auch beweglich) - Versorgungspannung 230V

Gefakt deshalb weil der keinen Erdleiterkontakt besitzt. Das selbe am
Kontaktpin.
nicht erst verkauft werden - oder sehe ich das flasch?

http://www.labortechniker.de/
begin quoting, Bodo Miwsyelitz schrieb:

Ralf

On 20.07.2014 01:50, Bodo Mysliwietz wrote:

Ich kann dir in der Sache nicht helfen, leite aber dein Posting als
hier von Ralf) erspart.
Johannes
--

Am 20.07.2014 08:38, schrieb Johannes Bauer:

abonniere. Ok, also doch noch eine Hochzeit mehr - ich mach mich auf den Weg nach nebenan ;-)

http://www.labortechniker.de/
Schutzklasse II
eine weitere Isolation.
sein - auf den Schutzleiter kann verzichtet werden.
begin quoting, Newdo schrieb:
[Nullquote]
Was faselst Du?
Ralf

Ralf . K u s m i e r z wrote on Sun, 14-07-20 16:36:

schon was.
begin quoting, Axel Berger schrieb:

Und warum machst Du das dann?
Ralf

Ja, das hat was von: F30.1 gem. http://www.dimdi.de/static/de/klassi/icd-10-who/kodesuche/onlinefassungen/htmlamtl2013/block-f30-f39.htm
Am 21.07.2014 04:27, schrieb Axel Berger:

Bodo Mysliwietz schrieb:

Nein.
Schutzleiter in Verbindung stehen.

Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind

Darstellungen abweichen.
Am 20.07.2014 18:50, schrieb Siegfried Schmidt:

Ist das wirklich eine geistreiche Verordnung oder nur wieder mal so ein Ei?
GL
--

(Von den Fliegen des Marktes, Also sprach Zarathustra)