Surface Pro 3

Hallo zusammen,
ich gehe sicher richtig in der Annahme, dass sich der eine oder andere Besucher dieses Forums
Beim Kauf muss man sich entscheiden:
Intel i5- oder i7 Prozessor.
Ich habe gegoogelt, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
kostenlosen) Programm One Note interessieren.
Formeln, Notizen) und dann sucht man alte Zettel.
gearbeitet oder hat jemand gute Links zu diesem Programm gefunden?
Was ich auch noch nicht gefunden habe:
oder gibt es da Grenzen (z.B. wg. der Stromversorgung).
E.S.
--
www.prostab.de
Meine Android-App: IngCalc
Am 27.07.2014 13:01, schrieb Ernst Sauer:

Zumindest mal spekuliert. .... aber der nachstehende Link stimmt mich das sehr skeptisch.
http://www.netzwelt.de/news/137081-surface-pro-3-unreparierbar-laut-ifixit.html

scheint schon ab i3 loszugehen.
http://www.netzwelt.de/news/132161-surface-pro-3-microsofts-bester-tablet-ultrabook-ansatz.html

Vielleicht mal der folgende Bericht mit Benchmark? http://www.tabtech.de/tablet-tests/microsoft-surface-pro-3-test

Ich bin desweiteren skeptisch weil das SP3 auch nir mit *einem"*
hinausgedacht hat? Hallo MS, schonmal daran gedacht das manch ein
und dann mehr als einen USB-Port braucht um an irgendwelche *Maschinen*

Ist auch mehr als ein elektronischer Notizzettel. Vieles hat man aber rel. schnell erspielt.
Wenn's einfach nur mal ein (oder mehrere) kleine elektronischer Notizzettel auf dem Desktop sein sollen kann man auch gut *Kurznotizen*

Irgendwann wird es Grenzen geben, die werden kommen wenn Du mehr als ein
Aber grundlegend: http://www.microsoft.com/surface/de-de/support/hardware-and-drivers/connect-a-usb-phone-camera-mouse-and-more
(so richtig intensiv scheinst Du jedenfalls nicht gegurgelt zu haben)

http://www.labortechniker.de/
Am 27.07.2014 14:33, schrieb Bodo Mysliwietz: ...

Doch eigentlich schon.
das richtige findet und ein anderer findet es auf Anhieb.
Unsicherheit besteht bei mir jetzt noch in einem Punkt: in einem Beitrag hatte ich gelesen, dass man eine externe Festplatte mit externer Stromversorgung nicht nutzen kann. Verstehe ich zwar nicht, wird aber kein Ausschlusskriterium sein.
E.S.
--
www.prostab.de
Meine Android-App: IngCalc
Am 27.07.2014 15:55, schrieb Ernst Sauer:

--

H.T.

Am 27.07.2014 15:55, schrieb Ernst Sauer:

;-)

http://www.labortechniker.de/
Am 27.07.2014 13:01, schrieb Ernst Sauer:

Hm, habe ich mich da geirrt?
Im Moment schwanke ich zwischen dem Pro3 und dem Pro2.
http://www.surfaceforums.net/forums/microsoft-surface-pro-3.49/
E.S.
--
www.prostab.de
Meine Android-App: IngCalc
Am 06.08.2014 12:45, schrieb Ernst Sauer:

und meinst Du die schmeissen gleich alle irre Lappis weg die noch 2 Jahre im Leasing sind?

http://www.labortechniker.de/
Ernst Sauer schrieb:

http://de.wiktionary.org/wiki/ultimativ : "[2] umgangssprachlich: das Beste, Letzte, Neueste"
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind

Darstellungen abweichen.
Am 07.08.2014 01:47, schrieb Siegfried Schmidt:

Es ging aber nicht um irgendeinen Rechner sondern dem technisch kastriertem Pro-Teil. Bei MS scheinen jedenfalls keine Leute zu sitzen (oder sich durchzusetzen) die wissen was echte "wandelnde Ingenieure"
und Excel gedacht. Bei MS scheint man zu glauben das die Technik "da draussen" schon alle auf 1xUSB und BT umgestellt ist.

http://www.labortechniker.de/
Bodo Mysliwietz schrieb:

dauernd braucht, dann baut man das entweder fest ein oder bindet es per
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind

Darstellungen abweichen.
Am 08.08.2014 12:38, schrieb Siegfried Schmidt:

Technikern. Da brauhts schnell mal 2xUSB, dann mal RS232, mal FireWire,
schnell zu arbeiten noch nicht mitgerechnet.
Was von den obigen Sachen kannst Du denn im SP3 einbauen?
noch mit einem SP3 kommt und nichts mehr machen kann?

http://www.labortechniker.de/

Hi,
Antennensignale, sondern rufen in der Vermittlung an :-)
hat.
Kombi. Fest installiert, mit Antenne hinten auf dem Dach...so kommt der
--
mfg,
gUnther

http://www.labortechniker.de/