[slightly OT] Herzform mit Schwerpunkt gesucht

Nabend,

ich weiß, mag nicht so ganz die passende Rubrik sein, aber vielleicht kann ja der eine oder andere Masch.bauer etwas behilflich sein. Ich bräuchte mal ein etwas bauchiges Herz (okay, das ist ja noch kein Problem, gibt's ja Millionen clipArts) und den zugehörigen "Schwerpunkt" der Fläche. Gibt's da vielleicht Tools, die einem das aus einer Grafik liefern können? Oder 'ne entsprechende Funktion in AutoCAD o.ä.?

ciao,

Thorben

Reply to
Thorben Gruhl
Loading thread data ...

Am Sun, 23 Oct 2005 17:55:14 +0200 schrieb Christoph Müller:

AutoCAD kann das :-)

Mit freundlichen Grüßen Peter Nießen

Reply to
Peter Niessen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.