Tablets

Hallo zusammen,
nachdem so schöne Tablets wie das Surface Pro (mit
Stiftbedienung) auf dem Markt sind, interessiert es mich,
ob es dazu geeignete Programme gibt, mit denen man
brauchbare handschriftliche Dokumente erstellen kann (für
Text, Zahlen, Formeln, Liniengraphiken usw.).
Ein simples Programm für Pixelgraphik meine ich jetzt nicht.
Eine professionelle Seitengestaltung und -verwaltung sollte
schon möglich sein.
Gruß
E.S.
Reply to