3,5 ccm force motor springt schlecht an

hy, mein motor springt schlecht an, ich brauch midestens 30 züge bis er anspringt. und ich hab nichts falsch gemacht (glühkerze, vorglühen usw.) was soll ich machen????????

Reply to
Jonathan Löw
Loading thread data ...

moin,

Jonathan Löw schrieb:

hier schon nachgeguckt?

formatting link
cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

aber des isch ja nur von flugmotoren. ich hab gedacht irgendjemand gibt mit jetzt n tipp.

"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news:40d56464$0$25263$ snipped-for-privacy@newsread2.arcor-online.net...

Reply to
Jonathan Löw

rechts in deinem Browser gibts so ne eigenartige Leiste wo oben ein Pfeil nach oben ist und unten ein Pfeil nach unten, wenn man da auf den Pfeil unten mit der Maus klickt, dann kann man den Text der sich unter der unteren Bildschirmkante versteckt lesen.

greetz Bernhard

Reply to
Bernhard Filipic

Hallo Bernhard "Bernhard Filipic" schrieb >

Er hats gelesen, meint aber das gilt alles nur Flugmotoren Achso ich mach das immer mit dem Rad das in der Mitte von der Maus ist :-)

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

okay sorry, unten hab ich wirklich nicht witer gekuckt. alles klar und danke nochmal!!!!!!!! "Bernhard Filipic" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

Reply to
Jonathan Löw

ja damit solls auch funktionieren *g*

greetz Bernhard

Reply to
Bernhard Filipic

servus jonny!

Jonathan Löw schrieb:

das kommt davon. schalt nen gang runter, nimm das bekloppte handy vom ohr und lies gründlich das, was auffem schirm steht.

von mir bekommst auch keine tipps mehr, wenn du nicht auf der stelle anständig quotest. lies unsere faq und handle danach. noch ein tofu und dann.....!

;-),

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.