Aero Bond, Hersteller?

Hallo zusammen,

Das Original-Posting ist halt so zu verstehen, dass der Hersteller des dir vorliegenden Produktes Aero-Bond heisst. Scheinbar ist der Name des Produktes gemeint. Für genauere Nachforschungen verwendet man im Internet seit der Frühzeit eben Suchmaschinen, die von Firmen mittels Werbung finanziert werden müssen. Egon: welche ernstzunehmende Suchmaschine _ohne_ Werbung ist Dir denn bekannt?

Die Reihenfolge der Suchergebnisse bei Google hängt von der Maschine ab, auf der man zufälligerweise gelandet ist! Einige Minuten später oder von einem anderen PC kann die Reihenfolge leider wieder anders aussehen. Daher ist die Angabe des Eintrages recht unzuverlässig. Anders sieht es bei der Werbung aus. Wer viel zahlt steht oben, wer weniger zahlt steht am rechten Rand, wer garnix zahlt... :-)

tschuessle Bernhard Spitzer

Reply to
B. Spitzer
Loading thread data ...

B. Spitzer schrieb im Newsbeitrag:

Hi!

Es war/ist auch mein Gedanke, dass dem so ist.

Wenn schon Produktgruppe ... ich kanns dies aber z.Z. weder belegen nocht widerlegen.

Nein, es gibt auch nicht kommerzielle wenn auch wenig bekannte Suchmaschinen.

Das andere bzgl. Eintragdurchzählerei bin ich mit Dir einer Meinung.

Gruß.

Reply to
Egon Malte

Hallo Egon,

Jetzt muss ich es scheinbar machen... ;-)

Das ursprüngliche Posting war halt recht unscharf... Mit der Suche nach Aero-Bond erhält man diverse Firmen z.B. AERO-BOND CORP, (Springfield MA). Die Stellen allerdings Vulkanisier-Systeme her. Also wohl nicht ganz genau.

formatting link
passt auch nicht. Die Laminieren selber.

Mir ist erst jetzt klar, dass bei der Frage wohl ein Klebstoff gemeint war. Weiss vielleicht nicht jeder auswendig. Zwei Worte mehr im ersten Posting hätten genügt! Damit findet man z.B. mit "Aero-Bond" glue als Suchbegriffe einen Shop mit Bildern

formatting link
kann man dann den Hersteller (?) Deluxe Corp. entziffern und der Name tauchte auch bei den letzten Suchergebnisse in Google auf. Also weiter im Suchspiel:
formatting link
(Bingo?) Distri von dem Zeug ist in D: Alexander Engel Kg
formatting link

Hat mit der obigen Tipperei ca. 5 min gedauert. Die Volkshochschule in der Nähe bietet sicher auch Kurse "Internet und Suchmaschinen" oder ähnliches an.

tschuessle Bernhard Spitzer

Reply to
B. Spitzer

Hallo Egon,

Du redest immer nur um den heissen Brei! Einmal reinschreiben, dass ein Klebstoff gemeint ist, hätte vielleicht wirklich geholfen.

Hier wäre eine konkrete Antwort auch hilfreich. Bist Du im Management??

Das ist keine Meinung von mir, sondern Tatsache, weil das Load-Balancing im Rechenzentrum die Anfragen an verschiedene Rechner verteilen muss.

tschuessle Bernhard Spitzer

Reply to
B. Spitzer

B. Spitzer schrieb im Newsbeitrag:

Hi!

Gut, ich hatte zwar schon viel "Aerobonds" gefunden aber nichts was in der Richtung Modellbau geht. Für mich war es auch ähnlich wie Graupner oder Robbe, was eben hier in automatisch in der Gruppe assoziiert werden kann.

Ich hab schon von dem Zeug hier was stehen. Da ist aber außer Händlerwerbung nix kleingedrucktes drauf.

Danke, das gibt eine 1+ :-) Sogar mit Herleitung ...

gruß.

Reply to
Egon Malte

morgen egon,

egon malte kritzelte:

na denn mal butter bei die fische. sag sie uns! :-)

grüße thomas

Reply to
Thomas Brandt

Egon Malte schrieb: [Auf die Nerven geh und vor Ignoranz strotzend]

Noch nie gemacht, jetzt ist aber gut:

*PLONK*
Reply to
Gerd Kosbab

Hallo,

Bernd Laengerich schrieb:

ER HAT JEHOVA GESAGT!

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Egon,

Wieso, ist doch.

;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Nahmd Fritz,

s/gelötet/geklebt

"Support your local manufacturer."

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Thomas,

"Bernhard Spitzer" ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

Genau, und: "You can't eat your Toyota" ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Patrick Kuban schrieb:

Das ist doch nur der Etikettierer... Der telefonaniert grinsend seine Million zusammen.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

  1. Möglichkeit: da würde ich auch lachen.
  2. Möglichkeit: er hat die Backen mit Weltmeisteretiketten oder -kleber hochtoupiert.

Seine Ausführung des Weltmeisterseglers "Sunriser" jedenfalls ist nicht geeignet, nennenswerte Flugzeiten aufzustellen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

soll ich jetzt meine Kontonummer posten :-))

tschuessle Bernhard Spitzer

Reply to
B. Spitzer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.