S:Cyclon Motoren - wo kaufen!

Hallo Zusammen!

Ich habe vor fast 3 Wochen bei epp-fly einen Cyclon 90 bestellt... Natürlich per Vorkasse - angeblich kann BMI nicht liefern.

Von BMI habe ich trotz googeln keine Adresse gefunden! Wer kann helfen?

Hat jemand noch eine Bezugsquelle für Cyclon Motoren?

Komischerweise ist der Motor von der Homepage des Herstellers "verschwunden"...

mfg Frank

Reply to
Frank Lauter

"Frank Lauter" schrieb im Newsbeitrag ...

ich meine BMI sitzt in Belgien und sprechen Deutsch. Ich sitze hier 300 Meter von der Grenze weg und im Laden findet man immer mal wieder einen BMI-Vertreter.

Reply to
Paul Klein

Tja ich wusste nich, dass die nicht in deutschland sitzen... Habe immer BMI Modelle eingegeben... Und da erhalte ich nur Seiten für den BodyMaßIndex ;-(

Danke!

Frank

Reply to
Frank Lauter