Akku-Frage

"JS" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@news.tm.net.my...

Hallo Jens !

Es ist mir nicht egal, deßhalb melde ich mich jetzt hier auch ! Der Einzige der sich hier nicht vernünftig verhält, bist du. Auf "vernünftig" lege ich wert !

Du bist hier unhöflich geworden als man dich in deinen Postings angesprochen hat. Und du bist der Jenige der hier lernresistent ist. Also halt die Klappe und bleib in der Versenkung ! Das ist die aller erste Beschimpfung meinerseits in dieser NG, und die gilt allein Dir !

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler
Loading thread data ...

JS schrieb:

nein, ich hatte dich nicht geplonkt. ja, ich hatte die mail an snipped-for-privacy@tm.net.my schon verfasst, hab´ sie dann aber nicht abgeschickt.

wenn du das wort "bitte" als unflätig findest, dann mag das so sein.

du jedoch hast dich mit ausdrücken wie "ihr idoten, heinis, grosskotze" schon damals disqualifiziert.

kann dem menschen nicht mal einer eine merkbefreiung ausstellen?

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Ruediger "Ruediger Zoll" schrieb

snip Don't feed the Troll

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Wie heists hier so schoen: full ACK und heisst hoffentlich: "Genau so sehe ich das auch!"

Andre Dammköhler schrieb:

Und insbesondere auch das, was Bernd und Gert schrieben. Insbesonder der Vergleich mit dem wirlichen Leben ist gut getroffen.

Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

JensSchumi_not@home (JS) schrieb:

Du kannst gleich noch eine Kerbe machen.

Was erwartest Du: daß hier öffentlich mit riesiger Beteiligung abgestimmt wird, ob Dein Fehlverhalten (!) akzeptabel ist?

Der größere Teil der Leser wird Dich leise plonken oder Dir einfach keine nützlichen Antworten geben.

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Schoen, dass Du das weisst und Dich gleichzeitig fuer die geknechtete schweigende Mehrheit meinungsfuehrend erklaerst.

Jens

Reply to
JS

Noch nichtmal ' ne Ahnung von Klimazonen. Geschweige von Metallurgie. CrNi Stahl anlassen... bin fast vom Hocker gefallen vor Lachen

Jens

Reply to
JS

Oliver Betz spoke thusly:

Mach zwei 'draus. Plonken war indes gar nicht nötig, JS hat sich bei mir automatisch selbst entfernt. (Realnamefilter)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Oliver Betz schrieb:

Mit wem redet ihr hier eigentlich? :-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

JS schrieb: CrNi Stahl anlassen... bin fast vom Hocker gefallen

Darf ich fragen was da zum Lachen ist ????????????

Reply to
Christian Luksch

"Oliver Betz" schrieb:

Eben!

Michael (js schon lange geplonkt habend...).

Reply to
Michael Buchholz

Tach,

JS schrieb:

wir freuen uns mit. Wolfgang, auch gerne rumpampend, oder? Rydi ;-)

immerhin, ein Vornamen hat er schon!

Reply to
Wolfgang Kouker

Tach Jens, nur zum Knigge:

stell Dir vor, Dein Tel klngelt, und Du gehtst sogar ran: "Hallo..."

JS schrieb:

Der Mann ist echt schnell - halt nich so'n Bratscher wie sonst hier ;-)

Jain, siehe Kommentare.

mach das.

In Briefkontakt macht "man" das. Dies ist nichts anderes, geht nur schneller.

Gute Idee ;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Hallo Ruediger,

Nee, nicht mehr Hühner, aber mehr Freizeit für die. Und das Futter schwerer zu finden, weil weniger und vergrabener.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ich schließ mich dieser Frage an.

servus, Patrick, als Maschinenbaustudi von ollen Handwerksmeistern so etliches per Beispiel gelernt habend, was laut Studium zumindest unsinnig, wenn nicht gar gar nicht möglich sein sollte. Ist inzwischen knappe 20 Jahre her.

Reply to
Patrick Kuban

Hallo

OK, mir jetzt auch.

Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Oliver,

Von oder mit wem redest Du? ;-)

servus, Patrick, auch nicht weise

Reply to
Patrick Kuban

Hallo,

Plonki schrieb gemäß Tsang:

Wer wischt denn einklich den ganzen Suter'schen Dreck von diesen regelmäßigen Besuchern auf?

/Ich/ will das nicht. :->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Anlassen ist der Begriff des Vorganges um Martensitischen Stahl in Ferritischen zurueckzufuehren, kontrolliert um ein bestimmtes Martensit/Ferrit zu erhalten. Da die ueblichen Cr-NiS Staehle austenitisch sind, sind sie erst garnicht in den martensitischen Zustand zu bringen, i.e. auch kein Anlassen um Aufhaertung (landlaeufiger Begriff fuer Martensitbildung) zurueckzubilden.

Gruss Jens

PS: Was die Handwerker wahrscheinlich meinen, ist das Gluehen des CrNi Stahles um ihn besser verformbar zu machen. Das hilft ungemein bei Staehlen, die im letzten Schritt ihrer Produktion stark verformt werden (Versetzungen heben sich gegenseitig aus, i.e. Versetzungsdiche geht zurueck, i.e. Stahl leicher verformbar) Wird auch weichgluehen genannt.

Reply to
JS

Stimmt, es sind immer dieselben Leute, die hier konstruktiv posten - und sich darum sorgen, dass die Gruppe benutzbar bleibt.

Und dieselben zwei oder drei "ist mir doch egals", die meinen, dass sie einfach machen koennen, was sie wollen.

Koennt Ihr ja auch - aber nicht *hier*. Das ist unser Spielplatz.

gert

Reply to
Gert Doering

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.