alte Servos nach Neuanfang

Hallo

ich möchte nach rund 20 Jahren mal wieder etwas im Bereich Modellbau machen.

In Preislisten im Internet finde ich sogar noch mein altes Graupner Servo C507. Die C505 finde ich nicht mehr.

Nun meine Frage: Hat sich im Bereich Servos viel getan und wäre es ratsam neue Servos zu kaufen? Sind die neuen Standardservos schneller und/oder stärker und/oder verbrauchen die weniger?

ODer anders herum gefragt: Wäre der Fahrspass (Offroad-Car Mad Fighter) mit den alten Sachen ähnlich?

Reply to
Mark Ise
Loading thread data ...

Hallo Mark,

"Mark Ise" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

Dazu kann ich nichts sagen, aber ...

... ich nutze 505er im Mad Fighter, in einem "Bötchen" und noch in zwei älteren Seglern, und sie steuern einwandfrei, schnell und exakt genug.

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Tenten

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.