Axi, NiMH und Ströme >30A

Hallo Stefan,

"Stefan Hundler" wrote

F5D sind Pylons. Da werden die Zellen am Stück leer gesaugt. > F5B sind Hotliner. Für den Streckenflug ist es notwendig möglichst großes > steigen zu haben = hoher Strom. Steigen= 3-5 Sek.

Danke für die Info! Das ist natürlich schon eine andere Anwendung als meine. Wäre wirklich viel Spekulation dabei 1950er zu kaufen...

> Ich habe heute morgen bestimmt 5x zwischen 8 und 12h versucht bei Hopf > > anzurufen > 5x ... was erwartest?

Was ich von jedem seriösen Händler erwarte: Telefonische Erreichbarkeit - zumindest ab 10h morgens. Auf der website stehen jedenfalls keine bestimmten Zeiten. Bei Höllein brauche ich z.B. einen Versuch und so muß das sein.

Ich habe mal 35 Versuche zu normalen Geschäftszeiten benötigt. Dann hatte > ich einen "angeblich" ahnungslosen Typ am Rohr. Andere berichten auch von > einer gewissen Unfreundlichkeit.

Finde ich persönlich nicht gerade einladend. Es geht zwar nur um Akkus aber unerreichbare Firmen - naja da muß ich mir mal überlegen ob es mir das Risiko wert ist. Die Preise sind gut - aber in Sachen Service sieht das doch sehr nach you get for what pay aus.

Aber die Wahre ist meist gut und es wird relativ schnell geliefert.

Meist? Wenn sie es nicht ist hätte man sicher mit der überaus guten Erreichbarkeit der Firma echte Freude.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Kornmayer