Belt CP Empfänger Problem

Hi,
mein Belt CP von E-SKY rührt sich plötzlich gar nicht mehr.
Vormittags noch normal geflogen, nach dem Laden des Akkus und dem
Wiederinbetriebnehmen scheint der Empfänger kein Signal mehr zu bekommen.
Wenn ich den Akku anstecke, gibt es nicht die typische Initialisierung und das Piepen, sondern es tut sich gar nichts und der Gyro blinkt langsam rot.
Wie kann ich da zur Fehlersuche/Fehlerbehebung vorgehen?
mfg Matthias

Problem ist gelöst, der Empfänger hatte irgendwie seine Bindung mit dem Sender verloren.
Den Zyklus einmal durchlaufen geht es wieder.
mfg Matthias
Servus Matthias! ;-)
Matthias Taube schrieb:

Nur um der Sommerpause und um meines Rufes Willen:
Magst nicht mal was Dein Eigen nennen, was nicht den Anschein eines Spielzeugs von Jehova hat?
cnr,
Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Irgendwann sicher.
Ich bin nun aber gerade von Koax auf normale Heli umgestiegen, meine Flugkünste reichen momentan gerade aus, um eine Akkuladung sauber zu schweben.
Ich finde da einen teuren Heli einfach Perlen vor die Säue geworfen.
Der Belt CP kostet mit allem keine 200 Euro. Dafür bekommt man noch nichtmal eine "vernünftige" Fernsteuerung für einen T-Rex.
mfg Matthias