Jeti Jes 60 will nicht :-(

Ich habe mir gerade oben benannten Steller gekauft, um damit einen Speed 700 BB Turbo in einem Boot zu betreiben. Testweise hab ich den dann an meine alte D4-X 27Mhz - Ewig-alt-Klappersteuerung gehängt - und nix rührt sich! Wenn ich an dem Einstellpoti drehe und Sender / Empfänger an sind, dreht der Motor ab einer Stelle plötzlich mit Vollgas. Mache ich dann den Sender / Empfänger aus rührt sich nix mehr. Auf Knüppelausschläge gibt's keine Reaktion. Was will mir das sagen? Hat es evtl Sinn, den Steller an meinem anderen Sender (einem FM314) zu testen? (Den müsste ich erst wieder ausbauen :-/ ) Hat meine Modellbauapotheke mir da Mist verkauft?

Bitte helft mir!!!

Christof

Reply to
Christof Straß
Loading thread data ...

Christof Straß tippselte:

Okay, heute wollte ich meinen Modellbauhändler mal ins Gebet nehmen, aber er hat sich damit gerettet, dass ich dieses Einstellschräubchen am Regler wohl zu zaghaft und in die falsche Richtung gedreht habe. Hat er noch mal Glück gehabt ;-)

Gruß

Christof

Reply to
Christof Straß

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.