Brettflieger einfliegen

Am Sun, 17 Jul 2005 22:33:49 +0200 schrieb Patrick Kuban:

:) Wo liegt da eigentlich der reale Anschaffungswiderstand derzeit? Hab was con 170 Euronen in Erinnerung.

Bei all diesen schönen Geräten mit "PC-Schnittstelle" möchte ich mal gerne wissen, ob die Protokolle soweit dokumentiert werden oder erfragbar sind, daß auch Unixer sich was zum Absaugen der Meßprotokolle schreiben könnten.

Das wäre dann schon ein ziemliches Argument für/wider ein bestimmtes Gerät. Ich denke da so an die ALC 8500 Expert...

Wobei ich eigentlich 'nen kleinen Datenlogger suche, den ich in das Modell tue um seinen elektrischen Flugverlauf aufzuzeichnen.

Marian, mißt noch offline.

Reply to
Marian Eichholz

Was denn, du hast dein Ladegeraet noch nicht online? Dann komm mal wieder in's IRC, dann zeige ich dir die Webseite meines Ginzel Spectra II :-)

Reply to
Peter Stegemann

Am Sun, 17 Jul 2005 22:33:49 +0200 schrieb Patrick Kuban:

Hi Patrick,

habs endlich wiedergefunden. Das Watt's up vom Pichler war es, was ich eigentlich suchte. Modell 6/2005.

Hast Du oder hat jemand aus der Gruppe mit dem Ding schon Erfahrungen gemacht?

Wobei ich schon sehe, daß das gute Stück nicht loggt, sondern "nur" Statistik speichert, aber die dann aus dem realen Modell.

- Marian

Reply to
Marian Eichholz

Hallo Marian,

Ja, das paßt.

Ich hatte Stefan auch gefragt, ob's denn wirklich Excel von der Firma mit dem Hochhaus sein /muß/, da meinte er nur ausweichend, daß das halt jeder habe. Ich selbst hab' allerdings mein StOffice noch nicht rangehängt, sollte ich mal. Ich will ja schließlich meine Motoren protokollieren ;-)

Andererseits ist Stefan ja offenbar selbst der Schreiberling der Soft. Ob sein Protokoll soo geheim ist, daß er's nicht rausrückt ...?

Der ist vom Blauen Claus ja für Experten gemacht, und Du bist ja nur 'ne Frau. Du /kannst/ sowas ja gar nicht wissen wollen :/

Sonst AOL.

Den suchte Oliver Varoß auch und hat ihn noch nicht gefunden, mit dem Unitest hat er in Waldzell auch Versuche in die Richtung gemacht. Frag besser ihn.

Oh, _das_ gibt Kloppe :)

*zurücklehn*

Hallo Bernd,

Für Claus.

*danebensetz*

Patrick Kuban schrieb:

[...]

Was fehlt bei

bzw.
?

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Oliver Betz schrieb:

Sieht nicht schlecht aus. Ist halt leider nicht fertig. Gefällt mir aber schon besser als das was ich an Projekten gefunden hatte bisher.

Werde mir das heute abend mal ganz in Ruhe ansehen.

Danke,

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo Oliver,

Du kannst ja mal eine Ebaydauersuche nach "Württemberger" anwerfen und laufen lassen, IIRC konnte der sowas.

Was meinst' wie lange ich nach meinem EXploiter gesucht hatte ;-)