Das Schlimmste, was einem Cox passieren kann

Servus Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

Der hier ist viel besser, der hat schon einige Flüge durch die Oortsche Wolke hinter sich - oder den amerikanischen Bürgerkrieg mitgemacht: 320854600710, runterscrollen nicht vergessen.

Da kann man mal sehen, wie sehr sich Geschwindigkeit abrasiv auf's Gehäuse schlägt

Achim L. aus NB. würde einfach sagen: "Hast Du keine eigene Mülltonne?"

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Ahmd Rydi!

Bilder machen kann er. Ob er wei=DF, wo am Motor oben und unten ist, ist =

schon fraglicher, ..

.. aber "die Drahtb=FCrste anner Flex ist mein bester Freund". Bei=20

320854605478 isser aber noch nicht mit beigegangen. So'ne Bilder habbich =

mir fr=FCher immer zum Gruseln in den Fachzeitschriften meines Vaters=20 angeschaut, er war Internist.

Vielleicht ist er auch nur in die F=E4nge eines Mitarbeiters bei einem de= r=20 _R_ammeln-_T_=F6ten-_L_allen-Sender gefallen, der die Funktion des=20 Headhunters f=FCr "Messiealarm" bekleidet ...

Was w=FChlst Du auch drin herum? Haste wenigstens schon den Beginner=20 gefunden: 260955716993 ?

servus, Leichenfledderer-Patrick

Reply to
Patrick Kuban

S=E4'us Rydi!

Jaja, Du sagtest schon, da=DF Du den alten Gedanken nachh=E4ngst.

"Jede fortgeschrittene Technik wird von Unwissenden als Zauberei=20 betrachtet."

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hi Paddy! :-)

Patrick Kuban schrieb:

Örks..

Treffer, versnkt!

Mit blubbernden Grüßen,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Moin Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

[...]

Da war mein letztjährig ersteigerter Beginner mit 93 Eypos ja ein echtes Schnäppchen...

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Amd Rydi!

Der Spruch noch nicht ganz so alt wie Du. Und auch der Beginner ist =E4lt= er.

Also hab' dich nicht so.

Mir gef=E4llt das zweite Clarkesche Gesetz. Und es passt so schee zum=20 subject-begr=FCndenden Generator ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Am 25.02.2012 um 08:17, also vor reichlich dreieinhalb Jahren morgens schrieb Manfred D.:

Und wenn Du's mit dem probierst?

formatting link
Der ist zumindest variabler in der Auswahl seines Generators.

servus, Patrick, kein Ersthelfer

Reply to
Patrick Kuban

Amd!

[..]

sein, keine Bietneger.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hai Rydi!

Am 27.02.2012 um 14:12 schrieb Ruediger Zoll:

da zu. Und der Threadstarte-Generator-Kokser sowieso.

servus, Patrick, gerade was anderes gesucht habend ...

Reply to
Patrick Kuban

Huhu Paddy, hoffentlich seid ihr heute nicht nass geworden!

Patrick Kuban schrieb:

cu,

Reply to
Ruediger Zoll

Moin Rydi!

derentwegen nicht zum Rollenberg gekommen ist, wo ich mir einen Sonnenbrand verschafft hatte.

Kolben und seine wechselseitige Auswirkung mit dem Schalli kenn' ich von

in die Puppen quatschen. Kann' ich auch gut ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.