Empfänger MPX RX-9/12 SYNTH / Anschluss

Hallo,

weiss jemand welchen Servoanschluss der o. g. Empfänger hat? Da im Prospekt nichts genaues steht, sollte er wohl einen UNI Anschluss haben, oder?

Bei den anderen steht jeweils UNI oder MPX dabei! Nur bei diesen beiden SYNTH Empfängern steht nichts.

Gruss Michael

Reply to
Michael Meyer
Loading thread data ...

"Michael Meyer" schrieb:

UNI hatter. Geiler Empfänger.

Die sind sooo neu (sind die schon lieferbar?) daß mich wundert, daß da überhaupt was steht :)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Genauer: Futaba. Geiler Empfänger, im Gegensatz zu den Synthies von Simprop kann der 35 MHz MPX allerdings nicht A und B Band gemeinsam.

Seit Ende März gibt's die wohl zu kaufen. Ich hab meinen letzten Freitag bekommen, zusammen mit der Evo.

Tobi

Reply to
Tobias Schlegl

Tobias Schlegl schrieb:

Bei aller Sympatie für MPX, diesen Rückschritt mach ich nicht mit. (Wer weiss, wann das B-Band den Bürokraten in Brüssel zum Opfer fällt) Da warte ich erst einmal auf den neuen Webra. ? 60.- sind auch ein Argument... Gruss Jürgen

Reply to
Jürgen Neuenhahn

Hi Jürgen!

Deshalb schmerzt es mich auch nicht allzusehr, dass der MPX Synth das B-Band nicht kennt. OK, wenn man das B-Band unbedingt braucht, ist das ärgerlich. Keine Ahnung, weshalb das A und B-Band nicht gemeinsam unterstützt werden können - nach MPX Homepage soll es ja gehen - vielleicht haben sie´s unter Zeitdruck einfach nicht auf die Reihe gebracht. Aber deshalb von "Rückschritt" zu sprechen ist sicher nicht angebracht, der MPX Synth ist sicher der fortschrittlichste PPM Empänger auf dem Markt (DS, Fehlerzähler, Spannungsüberwachung, IPD, IPD-Deaktivierung für Reichweitentests, Akkuweiche, Failsafe, 12 Kanäle). Der Webra ist vielleicht eine Alternative zum Simprop Scan 7 aber kaum zum MPX Synth.

Tobi

Reply to
Tobias Schlegl

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.