F: Herr

Nahmd Rydi-San,

Dann reicht das ja auch morgen. Jetzt m=FCsste ich ersma meine EL-Schn=FC= re=20 rausgraben, da=DF man was sehen kann wie auf den Avionettenbildern.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Hallo Robert!

Robert Kränzlein schrieb:

Des Kadetten Plan harrt bei mir auch der Verwendung. Also, total interessante Aspekte, die Du bietest :-)!

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Inge!

Patrick Kuban schrieb:[ ... ]

Und zwar womit?

Mit Recht, Du Dassel ;-P

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

[auf Knien zum Kompressorzimmer]

Eben. Wer mit einen eigenem Zimmer für den Kompressor angibt, muss kriechen und davon Pics machen.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Ihr sabbernden W=F6lfe,

Ruediger Zoll schrieb:

Sorry, ich geb' ned damit an, ich hab's. Andere haben ein Sylt auf dem=20 Kofferraum, vermutlich =FCberwiegend ohne da=DF es ihnen geh=F6rt.

formatting link

Es st erst in der Entwicklung, kann also erst (nach dem Essen) gesaugt=20 werden.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Fritz,

Wie? Du willst mir die Anwendung der hundertsiebenunddr=F6lfzigsten Edge

540 in Voll-GFK mit Smokeanlage auferlegen, nur weil ich meinen urspr=FCnglichen Satz dahingehend ge=E4ndert hatte, da=DF ich das "da=DF"= nicht mehr brauchen konnte, es aber nicht sofort gemerkt hatte? Et tu, mi fili?=

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

Noch nicht angefangen, aber schon beguckt. Einklich vorgesehen ist der Bau für den Winter.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Huhu Patrick! Patrick Kuban schrieb:

404 - Not found

Wieviel Gänge gedenkst Du zu speisen? :-D

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

Bis zum Zauni h=E4ttest Du allerdings noch 28 Jahre.

servus, Patrick, Dir ein paar Schritte voraus ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Hallo,

Bernd Laengerich schrieb:

Die Suzuki-Tiddler hatte derer IIRC 27. Ich hab' auch gepimpt:=20

formatting link
HTH

;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Servus Paddy ! :-)

Patrick Kuban schrieb:

Respekt!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Morgen Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Kreisch :-)! Genial! Weisen Deine Gebete gen Mekka oder gen Italien?

Reply to
Fritz Reschen

Hi Fritz! Fritz Reschen schrieb:

Genitalien? In Deinem Alter brauchst Du sowas doch gar nicht mehr...

S,CNR. Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Rydi,

Ja, der Lattenjupp kommt gut.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Fritz,

Gen Kompressorzimmer. Der soll's ja auch ned soo kalt haben, drum hat er =

letzten Februar oder M=E4rz ein neues Tor mit ohne Winddurchzug und mit=20 mit Isolierverglasung bekommen: das noch hell leuchtende Holz links=20 neben dem Wachtelstall.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd!

Bernd Laengerich schrieb:

Einklich wollte ich eh "Rom" schreiben; aber hätt' ich Dich damit getriggert? :-P

Außerdem: /das/ Alter kann man gar nicht haben, dass man gerne auf die Schuhe pinkelt!

Reply to
Fritz Reschen

Nahmd!

Fritz Reschen schrieb:

Ist das Frauen (jeglichen Alters) vorbehalten?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Morgen, Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Sämtliche weibliche Wesen, deren unverhüllter Körper ich je ansichtig werden durfte, verfügten durchaus über G.! :-P

Reply to
Fritz Reschen

Du k=F6nntest ja mal fragen, ob jemand Dir zuf=E4llig einen Satz Fr=E4steil= e machen k=F6nnte.

Soviel ich mich erinnere, bringt es gar nix leichteste Komponenten zu verwenden, weil dann Blei in der Nase f=E4llig wird. Um den Schwerpunkt zu erreichen konnte ich nichtmal den Akku wie gewohnt gut zug=E4nglich in den Rumpf unter den Fl=FCgel packen sondern musste ihn stehend direkt hinter Motor und Regler einbauen.

Exakte Angaben zu verwendeten Komponenten, Schwerpunkt, Gesamtgesicht, Photos gibts ab Heilig-Drei-K=F6nig wenn ich wieder in die Arbeit gehen. Weil dort neben dem Friedhof gibts noch kein Internet. Und die Richtfunkanbindung k=F6nnte sich bis Ende Januar hinziehen.

Servus, Robert

Reply to
Robert Kränzlein

Hallo Robert!

Robert Kränzle>

Möchte ich eigentlich nicht, da die paar Rippchen und Späntchen schnell selber ausgeschnitten sind, während für Frästeilsätze gern viel Knete abkassiert wird (gemessen an ARF Modellen)!

Also, soweit ich den Kadetten in Erinnerung habe, dürfte eine diskrete Einschubmöglichkeit unter dem Motor realisierbar sein. Wenn Du aber von der Herr- Fokker sprichst, bin ich für input dankbar!

Du hast beinahe mehr Urlaub als ich :-)

Aha, gut zu wissen, da ist nämlich auch mein nächster Arbeitsplatz :-\

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.