F. zu DX6i

Meine Frage an die DX6i Experten: beim Einschalten erscheint blinkend in der untersten Zeile:

*-*-*-T.Hold-*-*-* flankiert von enervierendem Piepsen und reagiert auf nichts.

Knüppel/Schalter in andere Stellungen bringen keine Änderung.

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Am 20.06.2011 20:26, schrieb Fritz Reschen:

Mülltonne!? ich weiss das heisst mistkübel bei euch...

Reply to
Achim Loebig

Heißt halt, dass er glaubt, dass Throttle-Hold an ist.

Mal aufmachen, Schalter nachmessen, ggf. austauschen.

VG,

Andreas

Reply to
Andreas Beck

Hallo Achim,

Achim Loebig schrieb:

ich fürchte, du brauchst weitere Sprachschulung in Ö. ;-) !

Der Mistkübel steht unterm Tisch und die Mülltonne ist sein Chef und steht an der Strasse.

Reply to
Fritz Reschen

Am 20.06.2011 20:49, schrieb Fritz Reschen:

flugschulung am haushang wäre mir lieber....

gruss

achim

Reply to
Achim Loebig

Achim Loebig schrieb:

Kannst' beides ham ;-) !

Reply to
Fritz Reschen

Am 21.06.2011 08:00, schrieb Fritz Reschen:

wir sollten über ein "drmm treffen süd" nachdenken... ;-)

gruss

achim

Reply to
Achim Loebig

Achim Loebig schrieb:

Das gibbs doch bereits. Ca. 600 km nördlich von mir ;-)

Reply to
Fritz Reschen

Achim Loebig schrieb:

Ein Ö-Politiker hat in den 90ern das hier abgesondert: "Die Piefkes sollen ihren Ö-Urlaub gefälligst zuhause machen, aber uns ihr Urlaubsgeld schicken"

Von daher kam ich der ersten Aufforderung gerne nach, der zweiten nicht. Und 2004 hamse mir am Linzer Flughafen meinen Leatherman Micra abgenommen. Der wäre gefährlich.

Schon klar. Mit der 4cm kurzen Messerklinge oder der 3,8cm kurzen Schere kann man einen Menschen wieselflink nach etwa 743 Stichen umbringen.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Fritz,

Gips wieder eines in L-Peterwitz?

BTW: hypsches Quoting ...

servus, Patrick, der im Gegensatz wahrscheinlich zu Bernd L. aus L. Waldzell=20 nicht soo "ungelegen" fand ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rydi,

Wenn /Du/ wieselflink bist, schaffst Du das bestimmt, bevor Du einschl=E4fst.

servus, Patr - jeder ein Taliban - ick

Reply to
Patrick Kuban

Ruediger Zoll schrieb:

Ja, in der "Piefke Saga", einer köstlichen Persiflage.

formatting link
die doch tatsächlich jemand ernstgenommen .......... :-/

Na sowas awa auch! Ohne den ist man(n) ja praktisch nackt!

Ach was, untern Nagel reissen wollten sie'n sich.

Wenn man's nur ungeschickt genug anstellt! Sonst reicht ev. ein Schnitt in den Hals.

Reply to
Fritz Reschen

Fritz Reschen schrieb:

Falsch bzw. da wird man das auch noch einmal zusätzlich aufgegriffen haben.

Das war ein realer Politiker. Zu schade, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe.

Den Rest zu meinem kleinen Leatherman spar ich mir - fast. Ein fester Schwenker mit meinem Kulturbeutel an die Schläfe? Da sind harte Sachen drin.

Kulturbeutel sind gefährlich!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Gewiss ein äusserst repräsentativer.

Ja, wie bequem!

Reply to
Fritz Reschen

Hallo,

Am 03.07.11 07:52, schrieb Fritz Reschen:

Vielleicht der, der sich inner 70er-Zone vor der Ostschaft mit laut=20 Fahrtenschreiber 140km/h Restgeschwindigkeit besoffen an die Wand=20 gesetzt hat, weshalb jetzt einige Franco-Anh=E4^h^ach nee, war jemand=20 anners - dort allj=E4hrlich hinpilgern und Voodoo-artige Riten abhalten.

BTW: kann man mit einem Leatherman auch 'nen Reifen kaputtmachen?=20 Andersrum w=E4r's doch praktischer.

servus, Patrick, auch mal abl=E4stern wollend

Reply to
Patrick Kuban

'n Amd, Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

In der Sprachregelung seiner Zombies heisst das: "Unter tragischen Umständen ums Leben gekommen"

Die ihm gewidmete Ausstellung in Klagenfurt war ein kapitaler Abbrenner :-D

ACK

Nimm dir besser etwas Gekeltertes ;-)

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz,

Sind die auch schon tot? Besser ist das ...

"Alkohol war mit im Spiel, als du von deinem Hocker fielst." [TM] by=20 Max Goldt, "Betrunkene Frauen". Bekannter ist er durch seinen=20 ruhmreichen mit Abstand letzten Platz in der Hitparade: "Wissenwertes=20 =FCber Erlangen" :->

Da bin ich gerade bei.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

'n Morgen, Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Noch bewegen sie sich, wirken awa irgendwie ferngelenkt ;-)

Dürfte ein gelungenes Exemplar sein, dieser Max Goldt! Zumal er offenbar mit Daniel Kehlmann (ein Ösi ? :-o) befreundet ist.

Auf dich ist Verlass .....

Reply to
Fritz Reschen

Servus Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

_Du_ und die NDW?

Als näxtes findest Du dann auch noch Al Corley gut?

Erschüttert,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.