Suche USV Schaltplan

Hallo, Bei meiner USV "Best Power Fortress 750VA" kommt nach dem Einschalten (Selbsttest) die Störmeldung "Die USV ist überlastet. Der Strombedarf der angeschlossenen Geräte ist
größer als der Nennstrom, für den die USV ausgelegt ist."Bzw. "Ausfall des Hauptrelais oder Kurzschluß am Ausgang. Die USV hat sich abgeschaltet." Die Akkus sind in Ordnung. Am Ausgang ist nichts angeschlossen. Beim Selbsttest schalten einige Relais und es liegt für ca. 1sec. beim Ausgang 230V~ an. Auf der Printplatte und auf den Bauteilen sind keine sichtbaren Mängel. Meine Frage bzw. Bitte wäre, ob jemand einen Schaltplan (ev. auch von einem anderen Fabrikat) hat der mir bei der Fehlersuche Hilfe leisten könnte.
Danke für ev. Mithilfe Franz N.