Fernsteuerungsauswahl

Hallo,
nachdem ich mal etwas gesucht habe, um für mein Segelbot eine sinnvolle
Anlage zu finden, bin ich bei der Hitec Ranger 3FM Sky 40MHz gelandet.
Die bietet 3 Kanäle, davon zwei mit Wegeinstellung, Servo-Reverse und
nicht neutralisierenden Gasknüppel. Also alles, was ich in meiner
ersten Anfrage gefordert hatte. Mit ca. 70-80 Euro ist die auch nicht
zu teuer.
Gibt es irgendwelche (un)qualifizierten Bemerkungen zu dieser Anlage?
Gruß, Kurt
Reply to
Kurt Harders

Site Timeline