FoxBat darf keine NiMH-Akkus?

Hallo,

habe mir gerade eine FoxBat von ACT zugelegt. In der Anleitung schreibt ACT, das keine NiMH-Ackus verwendet werden dürfen. Aber gerade das wollte ich tun. (KAN-Zellen) Kann mir jemand sagen, warum das so ist oder ob jemand Erfahrung mit FoxBat mit NiMH-Ackkus gemacht hat?

Besten Dank, Manfred

Reply to
Manfred Nentwig

Die Anleitung ist wahrscheinlich aus der Römerzeit...

Hallo Manfred,

wahrscheinlich brennt der Akku sich durch das Styropor, wenn er richtig gefordert wird. April. April. Nimm die KAN, die gehen ab wie die Luzi! ;-) In der Anleitung sprechen die nicht von KAN-Zellen, weil es die zu der Zeit noch nicht gab. Willkommen im KAN-Club.

Stefan

Reply to
Stefan Schumacher