FoxBat darf keine NiMH-Akkus?

Hallo,
habe mir gerade eine FoxBat von ACT zugelegt. In der Anleitung schreibt
ACT, das keine NiMH-Ackus verwendet werden dürfen. Aber gerade das
wollte ich tun. (KAN-Zellen)
Kann mir jemand sagen, warum das so ist oder ob jemand Erfahrung mit
FoxBat mit NiMH-Ackkus gemacht hat?
Besten Dank,
Manfred
Reply to
Manfred Nentwig
Die Anleitung ist wahrscheinlich aus der Römerzeit...
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Hallo Manfred,
wahrscheinlich brennt der Akku sich durch das Styropor, wenn er richtig gefordert wird. April. April. Nimm die KAN, die gehen ab wie die Luzi! ;-) In der Anleitung sprechen die nicht von KAN-Zellen, weil es die zu der Zeit noch nicht gab. Willkommen im KAN-Club.
Stefan
Reply to
Stefan Schumacher