Re: Graupner Speed 900BB Torque

Hello, Fritz! You wrote on Sat, 27 Mar 2004 20:30:16 +0100:

> Ist mir klar das müsste aber über einen Poti machbar sein. >> Wenn ich nicht völlig falsch liege.

FR> Dein vorgesehener Motor hat eine Leistung von ca. 60 ... 80 Watt. FR> Das ist mit einem Poti direkt nicht machbar!

ich habe "Poti" bis 400W bei Farnell gesehen :))

With best regards, Ilja.

Reply to
Ilja

"Ilja" schrieb im Newsbeitrag news:c4jo2n$2kg3ls$ snipped-for-privacy@ID-94909.news.uni-berlin.de...

Hallo Ilja.!

LOL

Bei den zu erwartenden Strömen hat men dann gleich noch eine Werkstattheizung!

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Richtig:

"Im Winter glüh'n die Werkstattwände, hast Du Schiebewiderstände!" (Katalog Singer-Elektronik zu den Phywe-Schiebewiderständen, wie sie jeder aus dem Physikunterricht kennt.)