Frage zur "Stabilit Express" Verarbeitung

Moin,
Der Kleber ist Pattex Stabilit Express, was laut Verpackung
ist nicht ausschlaggebend, nur die Wasserdichtheit und die Haftung auf
Plastik (ABS). Daher kann ich die Klebestellen auch nur moderat
--

Holstein, Kreis Segeberg). Urlaubsbilder: http://www.thomas-heier.de
Filme:

Warum muss es Stabilit Express sein? Mir fallen da Begriffe wie
Alternativ kannst Du auch Epoxidharz nehmen.
--

Andreas Bockelmann
F/V +49-3221-1143516

Weil der Rest des (Modell)schiffes damit gearbeitet ist. Und nach
erst gekauft werden.
--

Holstein, Kreis Segeberg). Urlaubsbilder: http://www.thomas-heier.de
Filme:
http://www.youtube.com/user/thshDE?feature=mhum#g/u

To be drolly sentimental is bad enough, as we have just seen in
certain passages of the Culprit Fay, but to be sentimentally

"Dick" ist in diesem Fall wieviel mm? Reicht "0,8mm"? (Ich weiss nichtmal ob das innen oder aussen gemessen wird)
--

Holstein, Kreis Segeberg). Urlaubsbilder: http://www.thomas-heier.de
Filme:
http://www.youtube.com/user/thshDE?feature=mhum#g/u

Ich frage immer nach den dicksten, die da sind, i.d.R. 1,2 oder
--
To be drolly sentimental is bad enough, as we have just seen in
certain passages of the Culprit Fay, but to be sentimentally
Hallo Thomas,
keit

Tu das.
.
wie bei industriellen bzw. handwerklichen Harzen.
hne es /dann erst/ hinein.
servus, Patrick
Am Sat, 12 Jul 2014 09:41:00 +0200 schrieb Patrick Kuban:

Gerade bei Stabilit Express scheint mir das aber wichtiger zu sein, als bei
-=( Rainer )=-

Thomas Heier wrote:

billiger? Oder selber mixen?
Karl
--- ---
Am 12.07.2014 07:26, schrieb Thomas Heier:

Hi,
Bei deinem Problem ist das Prinzip Betonverdichter gefragt:-)
Wolfgang

U.