Futaba Fc 18 plus

Hallo Hab da ein tolles Angebot für die 18 plus Version 3 bekommen ist dieses aktulle bzw letzte Version Die Schalter usw aus meiner alten 18 er kan ich doch sicher weiter verwenden oder Gruss friedhelm hinrichs

Achso bei der Anlage ist dann auch noch ein R 138 DP PCM Empfänge dabei für den ich keine Verwendung habe 35 MHz A-Band Falls jemand Interesse hat

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Meine F18 V3 ist jetzt 10 Jahre alt, plus ist das herausnehmbare Sendemodul. Seither gabs min 2 Softwareupdates. Aktuell ist mindestens V3.2. Hardwaretechnisch duerfte sich aber nichts geaendert haben.

Ein paar Fehler der V3 und V3.1 Software kann ich Dir aufzaehlen ob sich der Kauf von 3,2 lohnt kann ich aber nicht sagen.

Gruss Sven

Reply to
Sven Stoecker

Hallo Erst mal Danke

Ja das war mir soweit bekannt und deshalb will ich Sie unter anderen auch evtl haben

Die Fc 18 die Ich liegen habe ist noch die V 2

Ja irgendwelche Änderungen wird es da sicher geben haben

Hm das hört wieder nicht so gut an

Zusätzlich kaufen würde ich diese nicht Es geht mir weniger darum ob das nun die V 3,2 ist oder nicht was ich nicht kenne kann auch nicht vermissen :-)) Mir geht es mehr um den Sender da meiner so langsam ziemlich ausgeluscht ist ( Steuerknüppel )

Gruss Friedhelm Hinrichs

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

servus friedhelm! ;-)

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

warum redest du die teile eigentlich in der dritten person an?

mir würd´ das nicght einfallen.

scnr,

rüdiger

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Großgeschrieben ist es aber zweite Person. Aber als notorischer Kleinschreiber mußt Du Dich um solche Details ja nicht kümmern. ;-)

EKNW

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Antwort siehe eins weiter Gruss Friedhelm Hinrichs

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hallo Martin Sei nicht so Hart mit Ihm Ruediger kann doch nichts dafür wenn " Ihm" keiner gezeigt hat wo die Umschalttaste ist :-)) Und als notorischer Meckerer kümmert er sich lieber um die Fehler anderer Guss Friedhelm Hinrichs ">

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hallo Friedhelm,

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

Dafür weißt Du nicht, wann man sie drücken muß. Deine Beiträge lesen sich noch deutlich schlechter, als die von Rüdiger.

Notorisch würde ich eher jemand nennen, der Anlagen, die er gar nicht kennt, als unbrauchbar bezeichnet.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck