Hoffe es gefällt

Hallo Leute, nun sollte es klappen, wen man auf das Bild Klickt. Wen man auf das Bild klickt erscheint ein Forum, da mit der Bildergallery nicht alles so möglich war wie ich es vorhatte. Ihr findet den direkten Link:

formatting link
könnt Ihr auch über:
formatting link
hinkommen, wobei diese Seite am Wochenende neu gestaltet wird,also auch nicht mehr länger so Online bleibt. Aller Anfang ist schwer, aber ich bin gerne bereit durch Fehler zulernen, und bin natürlich gerne bereit weitere Fehler zu vermeiden oder auf hinweise hin zu verbessern ;-(

Gruss Holger

Reply to
spam
Loading thread data ...

Servus Holger,

spam schrieb: > [137000stes Forum das keiner braucht...]

a) Realname?

b) was hat das mit Modellbau zu tun?

c) --zitat-- Hier erhaltet Ihr alle Informationen die Ihr brauch um Euch ei uns=20 anzumelden. Bitte schaut Euch hier erst um bevor Ihr Euch anmeldet. Eine =

Anmeldung ist nur m=F6glich wenn Ihr alles beachtet.

--zitat ende-- Aber ohne Anmeldung kann man das nicht lesen?

Schwach.

Wolfgang

--=20 From-address is Spam trap Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at

Reply to
Wolfgang Mahringer

Wolfgang Mahringer schrieb:

--Bin schon real...

--Was spricht dagegen das man den Modellbau fotografiert und Online bringt?

--Normal sollte das lesen ohne Anmeldung gehen ausser in den Bereichen für Mitglieder, da geht es nicht.

-- schwächen werden in jedem Fall noch behoben.

Holger

Reply to
spam

Wolfgang Mahringer schrieb:

--Bin schon real...

--Was spricht dagegen das man den Modellbau fotografiert und Online bringt?

--Normal sollte das lesen ohne Anmeldung gehen ausser in den Bereichen für Mitglieder, da geht es nicht.

-- schwächen werden in jedem Fall noch behoben.

Holger

Reply to
Holger Thiel

Wolfgang Mahringer schrieb:

--Bin schon real...

--Was spricht dagegen das man den Modellbau fotografiert und Online bringt?

--Normal sollte das lesen ohne Anmeldung gehen ausser in den Bereichen für Mitglieder, da geht es nicht.

-- schwächen werden in jedem Fall noch behoben.

Holger

Reply to
Holger Thiel

Wolfgang Mahringer schrieb:

--Bin schon real...

--Was spricht dagegen das man den Modellbau fotografiert und Online bringt?

--Normal sollte das lesen ohne Anmeldung gehen ausser in den Bereichen für Mitglieder, da geht es nicht.

-- schwächen werden in jedem Fall noch behoben.

Holger

Reply to
spam

Wolfgang Mahringer schrieb:

--Bin schon real...

--Was spricht dagegen das man den Modellbau fotografiert und Online bringt?

--Normal sollte das lesen ohne Anmeldung gehen ausser in den Bereichen für Mitglieder, da geht es nicht.

-- schwächen werden in jedem Fall noch behoben.

Holger

Reply to
spam

Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!

spam schrieb:

Hier du Einzeller, kriech wieder in die Gemeinschaft der Vogelgrippeviren zurück!

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo,

Ruediger Zoll schrieb:

Nix Einzeller. Auch nicht lustig:

formatting link
(56k)

;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ohhhh .... pruuuusssttt .... Danke.

Reply to
Roland Andres

Hallo,

Roland Andres schrieb:

Na, dann passt das subject inzwischen ja ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hi!

Jo, das tut es! :) :) :)

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet

Frederic Daguenet schrieb:

Hallo Leute, letzter Upload auch für "Nichtmitglieder"

06.03.2006

formatting link
~/Forum

Vieleicht gibt es ja auch Modell-Bauer einen Anstoss zum bauen.;-)

** Erleichterung** Heute ist das der Letzte Beitrag in dieser Group. Bye

Holger

Reply to
Holger Thiel

Hallo Holger,

"Holger Thiel" schrieb ...

Mensch Holger, deine Absicht ist ja sehr ehrenhaft, aber bedenke, dass es genug Foren und HPs gibt, auf denen wir reichlich Modelle bewundern können, wenn wir wollten. Ob das nun gelungene oder weniger gelungene Aufnahmen sind, spielt keine Rolle.

Aber was viel entscheidender für dich und deine Seite ist, wären deine üblen Deutschkünste. Wenn du schon öffentlich auftreten willst, dann lass deine Eingaben korrekturlesen. Word macht sowas auch. In deiner Brgrüßung sind schon mindestens 6 Fehler enthalten.

Arbeite daran.

(Hab gestern überlegt, ob ich nicht ein Hobby daraus mache, kuriose Rechtschreibung zu sammeln.)

Tschü Günther

Reply to
Günther Grund

... auf der Forumseite konnte ich die Fehler nicht mehr zählen - zu viele. Ich mach doch kein Hobby draus.

Tschü Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Günther,

Ich hatte auch mal Kapostrophen gesammelt, letztlich ist aber nur noch eines von mir öffentlich:

formatting link
servus, Patrick, eh schon vielzuviel Zeit mit irgendwas vertuend

Reply to
Patrick Kuban

Servus Günther! ;-)

Günther Grund schrieb:

[...]

Mich haben seine 4 identischen und total verhunzten Doppelpostings wesentlich mehr angewidert. Bleibt nur noch die Frage, ob man ein solches Forum nur eröffnet, um an anderer Leute Bilder zu kommen.

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

cu/2,

Rüdiger, schelmisch

Reply to
Ruediger Zoll

Günther Grund schrieb:

...viele Spass dabei

Reply to
Holger Thiel

Günther Grund schrieb:

Das finde ich aber nun schade..

Reply to
Holger Thiel

Patrick Kuban schrieb:

Sorry, konnte ich mir leider nicht ansehen, wegen Werbung.

Reply to
Holger Thiel

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.