die ueblichen Verdaechtigen ...

Loading thread data ...

Patrick Kuban schrieb:

In welche Richtung ermittelst Du? Hälst Du Besuch oder Teilnahme als Aussteller für "verdächtig" oder gar beides? ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Wann, wo? Wir sind Freitag da.

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Hajo,

Besuch reicht mir vorerst. Allerdings bist genau Du der richtige, denn ich habe vorhin meine letzten kleinen Fräser verhunzt.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Peter,

Weiß ich noch nicht, drum frag' ich ja. Sonntag allerdings nicht.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

Ach ja, Fräser hab ich auch dabei, sogar kleine!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Peter Stegemann schrieb:

Halle 6, Stand 6408, wie voriges Jahr in Kooperation mit Scale Specials.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:duemf6$fbt$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Hallo,

ich werde es trotz räumlicher Nähe nicht schaffen :-( Falls jemandem ein Anbieter der P-47 in 55" auffällt, wäre ich über eine Info dankbar:

formatting link
Hersteller habe ich irgendwo mal was von "MBL" gelesen (irgendwo drüben im Osten - im fernen).

Soll im Sommer mit einem AXI 4120/14 an 4s hochgehen. Größere Kisten interessieren mich aufgrund bestehender Akkus weniger. Obwohl ich die Nummer auch interessant finde:

formatting link
Aber wie gesagt Akku... Außerdem gefällt mir die "Razorback" besser ;-)

Danke, falls jemand etwas findet.

Gruß,

Christian

Reply to
Christian Krekel

MBL ist aber auch die interne Abkürzung für die Eigenprodukte von Modellbau Lindinger, schon mal in deren Katalog geschaut?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

"Hajo Giegerich" schrieb im Newsbeitrag news:dujub9$84l$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

mmh. Katalog habe ich nicht; aber auf der Internetseite ist nichts dergleichen...

Leider habe ich nur eine in der Bucht gesehen und eben die in USA. Die Größe gefällt mir halt sehr gut.

Gruß,

Christian

Reply to
Christian Krekel

Hey "Christian Krekel" schrieb

Ist das nichts für dich ? 7394978079

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

"Friedhelm Hinrichs" schrieb im Newsbeitrag news:duk30c$72g$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Das ist genau die, durch die ich auf die Maschine aufmerksam wurde...

Aber danke nein *würg* so was siffiges will ich nicht ;-) Das kracht und stinkt.

Bevor die Nachfrage kommt: ich habe auch wenig interesse, den Krachmacher nebst Tank zu extrahieren; die Cowling ist schon verhunst und wer weiß, wo der Sprit schon überall drinhängt - nä, mag ich nett.

Gruß,

Christian

Reply to
Christian Krekel

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.